Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise

Diskutiere Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft . mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr...
  • Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise Beitrag #1
B

big-neb

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft .
mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr leise aber so balt ich über den kontroller nutze also übers kabel hört mich jeder.

• Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise

Anzeige

• Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise Beitrag #2
AW: Wireless stereo headset 2.0 stimme zu leise

Headset richtig rum aufsetzen,
das mic funktioniert nur wenn du richtig rum aufhast,

oder,
in den Einstellungen das mic lauter stellen.

• Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise Beitrag #3

richtig auf hab ich (bedienseite is links) und in den einstellung(mirkofonpegel) hatt ich auch schon auf max gestellt oder hab ich irgend wo ne einstellungmöglichkeit fürn mirko übersehen

• Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise Beitrag #4

Hallo gut wäre es mal zu wissen um welches Headset es sich genau handelt :) danke

Thema:

Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise

Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen: Hallo, Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben