Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Magische Waffen reparieren
Diskutiere Magische Waffen reparieren im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Mir ist bewusst das man das iwan selber kann aber bis dahin weiss ich nicht wo. Hatte bislang den Tip bekommen das Schmiede das tun aber genau wie...
Mir ist bewusst das man das iwan selber kann aber bis dahin weiss ich nicht wo. Hatte bislang den Tip bekommen das Schmiede das tun aber genau wie Händler reparieren diese nur Rüstung aber keine Waffen. Ich spiele seit 30 Jahren RPG *lol* ...Weis jemand weiter ?
kommt vielleicht ein bissl spät, aber die Waffen können nicht kaputt gehen, daher können sie auch nicht repariert werden. Das einzige, was passieren kann, ist, dass die Aufladungen der Verzauberung aufgebraucht werden können und die Waffe ihren magischen Effekt verliert. Die Anzeigeleiste für die Aufladungen bei Waffen sieht genau so aus wie die Reparaturleiste von Rüstung. Einfach auf die Waffen gehen (ich glaube) dreieck drücken und dann auf aufladen. Dafür brauchst du allerdings einen geladenen Seelensplitter.
Magische Waffen reparieren Beitrag #3
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
wo findet man geladene Seelensplitter, bzw. wie kann ich diese aufladen?
Magische Waffen reparieren Beitrag #4
dense
Punkte Reaktionen
13
Du findest die von bossen in dungeons oder totenkopfgegnern auf der karte. Aufladen mit Seelenfalle - skill in seelenmagie unter offene welt
Magische Waffen reparieren Beitrag #5
dense
Punkte Reaktionen
13
Kannst auch mit dem oblivion set aufladen als setbonus. Das droppt in veteranen dungeons bei bossen
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...