Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 richtig runterfahren
Diskutiere PS4 richtig runterfahren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute habe ein problem.
Immer wenn ich die ps4 runterfahre (also über den homebutton und dann auf PS4 ausschalten) kommt oft wenn ich sie...
Hallo leute habe ein problem.
Immer wenn ich die ps4 runterfahre (also über den homebutton und dann auf PS4 ausschalten) kommt oft wenn ich sie wieder anmache die fehlermeldung das ich die nicht richtig runter gefahren habe... Was kann ich dagegen tun?
Kann es evtl. sein, dass Du die PlayStation vom Strom nimmst, sodass sie vielleicht noch im Herunterfahren ist, obwohl der Balken bereits erloschen ist...
PS4 richtig runterfahren Beitrag #3
Defc
Punkte Reaktionen
112
Ich schalte die PS4 genauso aus und bekomme nie eine Fehlermeldung.
Du musst natürlich ein paar Sekunden abwarten, ehe Du den Strom kappst, sonst kriegst Du Probleme (wie z.B. die von Dir beschriebene Fehlermeldung).
Sobald der Balken erlischt, ist die PS4 ausgeschaltet (dass kann man, wie ich finde, sogar hören).
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...