PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4

Diskutiere PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kurz vor dem Launch der PlayStation 4 in den USA erschien jetzt ein offizielles Unboxing-Video. Außerdem wurde ein weiteres Video...
  • PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Kurz vor dem Launch der PlayStation 4 in den USA erschien jetzt ein offizielles Unboxing-Video.

Außerdem wurde ein weiteres Video veröffentlicht, welches den User Francis (bekannt durch youtube) beim öffnen des Paketes zeigt.

Viel Spaß beim gucken:)

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #2
Ist da jetzt ein headset dabei oder nicht ???
Ich meine im offiziellen unpack ist ein headset dabei und der fettsack zeigt nichts ...

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #3
Gammelforce schrieb:
Ist da jetzt ein headset dabei oder nicht ???
Ich meine im offiziellen unpack ist ein headset dabei und der fettsack zeigt nichts ...

Falls es dir aufgefallen sein sollte: Das Paket bei Francis enthält nichts außer der Konsole und dem Controller. Es dürfte sich außerdem wohl nur um eine Attrappe handeln, so wie er damit umgeht. Und ja, ein Headset ist dabei.

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #4
2:34 Min: "Francis" hält den Controller in der Hand und an seinem rechten Ohr steckt das Mono-Headset. ^^

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #5
Der Fettsack hat bestimmt schon das Headset aufgefressen. Aber trotzdem gefällt mir das erste Video besser. Ich verstehe überhaupt nicht wieso die alte sich überhaupt von den Fettsack konstant rum kommandieren lässt! So fett und dominant......

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #6
Zeus18 schrieb:
Der Fettsack hat bestimmt schon das Headset aufgefressen. Aber trotzdem gefällt mir das erste Video besser. Ich verstehe überhaupt nicht wieso die alte sich überhaupt von den Fettsack konstant rum kommandieren lässt! So fett und dominant......

Ich hoffe du weißt, dass das gestellt ist. Wenn du dir seine anderen Videos anguckst, merkst du, dass er ein ganz normaler Typ ist. Das einzige, was gleich ist, ist sein Übergewicht. :D

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #7
Nein, genau das wusste ich nicht! Ich werde mir mal seine anderen Videos anschauen. -.-

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #8
will auch.....

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #9
Hier ist ein richtiges Unboxing-Video vom "Francis" aka Boost2988:

• PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 Beitrag #10
Ziehe ich mir mal sofort rein.

Thema:

PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4

PlayStation 4: 2 Unboxing-Videos zur PS4 - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben