20Th Controller fehlerhaft

Diskutiere 20Th Controller fehlerhaft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe mir den 20Th Controller gekauft. Leider funktionieren hiermit meine Headsets nicht. Außer ein...
  • 20Th Controller fehlerhaft Beitrag #1
Kevin_Zacharias

Kevin_Zacharias

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe mir den 20Th Controller gekauft. Leider funktionieren hiermit meine Headsets nicht. Außer ein altes HTC headset.

Bei meinem alten Controller ( der schwarze der mit dabei war ) funktioniert alles perfekt.

Das HTC headset ist das einzige mit silbernen Stecker. Die beiden anderen sind Gold. Alle 3 haben 3 Ringe ab Stecker.?

Der controller wurde bereits ausgetauscht, das Problem besteht aber noch

• 20Th Controller fehlerhaft Beitrag #2
Wenn eines funktioniert, dann ist der Controller auch nicht kaputt. Dann scheint es eher an den Headsets zu liegen.

Einfach das originale mitgelieferte HS verwenden

• 20Th Controller fehlerhaft Beitrag #3
Habe den Controller mittlerweile zurück gegeben und mir einen anderen ( schwarzen ) gekauft. Das mitgelieferte ist schon lange im Müll... Das kann man nicht header nennen

Thema:

20Th Controller fehlerhaft

20Th Controller fehlerhaft - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^ und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben