Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Wireless 2.0 Headset ERROR!
Diskutiere PS4 Wireless 2.0 Headset ERROR! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Seit heute geht das Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony nicht mehr im PARTY VOICE CHAT!
Gamesound etc. Geht. Ich kann die Leute nur hören, wenn...
PS4 Wireless 2.0 Headset ERROR! Beitrag #1
R
R4inRush1987
Punkte Reaktionen
1
Seit heute geht das Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony nicht mehr im PARTY VOICE CHAT!
Gamesound etc. Geht. Ich kann die Leute nur hören, wenn ich bei audio auf NUR CHAT einstelle.
Gestern gab es schon Probleme mit dem Chat. Es gab immer eine Fehlermeldung. Auch der ingame chat von bf4 hat mit diesem hs nicht funktioniert. Ka woran das liegt.
PS4 Wireless 2.0 Headset ERROR! Beitrag #3
R
r_fux
Punkte Reaktionen
2
hatte gestern das selbe problem bei killzone online...
konnte den ingamesound hören bzw. mich hörten alle jedoch hörte ich keinen chatsound mehr!!!
dachte schon mein hs ist kaputt...
gibts da schon ne lösung bzw. hast du eine lösung gefunden?
PS4 Wireless 2.0 Headset ERROR! Beitrag #4
G
Gunny
Gast
ja gibt es! vorn am linken hörer kannst du den mittelwert zwischen sound und chat einstellen! ist mir auch passiert das ich den sound voll aufgerissen hab und mich gewundert hab warum kein voice chat geht! also einfach ein bissel vermitteln dann hörst du auch was!
gruss gunny
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...