Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DriveClub: Patch bringt japanische Strecken
Diskutiere DriveClub: Patch bringt japanische Strecken im Driveclub Forum im Bereich D; Update (19. Januar 2014)Es tut sich was im „DriveClub“-Lager: Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen nimmt Sonys...
[h=3]Update (19. Januar 2014)[/h]Es tut sich was im „DriveClub“-Lager: Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und Enttäuschungen nimmt Sonys Exklusiv-Renner langsam Form an. Von der kostenlosen PS-Plus-Variante fehlt zwar weiterhin jede Spur, dafür erhalten Besitzer der Vollversion jetzt kräftig Nachschub. Per kostenlosem Patch liefert Entwickler Evolution Studios ab sofort neue Strecken – fünf an der Zahl und allesamt in Japan beheimatet. Dabei liegen die Pisten in insgesamt elf Variationen vor, auch eifrige Zocker sollten also genügend Material für neue Herausforungen erhalten. Zusätzlich widmet sich das 3,3 Gigabyte große Update Verbesserungen an der künstlichen Intelligenz der computergesteuerten Fahrer, optimiert das Kollisionsverhalten und behebt Fehler wie nicht reflektierende Rückspiegel. Obendrein implementiert der Patch die Option, Rennen ohne Zuschauer, Strecken-Infrastruktur und Eckfahnen zu absolvieren.
Auch den Fotomodus knöpft sich Evolution im aktuellen Patch vor und bringt clevere Optionen ins Spiel. So können Sie bei einem geschossenen Foto vorhandenen Schaden und Dreck am Auto entfernen. Außerdem blenden Sie bei Bedarf die Kamerakontrolloptionen im Fotomodus dauerhaft aus und starten diesen nun auch während der Nutzung eines Lenkrades per Druck auf R3. Zu guter Letzt bereitet der virtuelle Flicken das Spiel auf kommende Inhalte vor. So erscheint Ende Januar der kostenlose DLC „Icona Volcano“. Im gleichen Zeitraum veröffentlicht Sony das kostenpflichtige „Apex Expansion Pack“ inklusive fünf neuer Autos, elf frischer Events und fünf zusätzlicher Trophäen. Weitere elf Events liefert das ebenfalls Ende Januar gegen Bezahlung verfügbare „Sakura Tour Pack“. Einen Überblick über alle Inhalte des neuen Patches finden Sie auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel.
Ich frage mich gerade, wie die so dreist sein können, erst so groß die kostenlose Version zum Verkaufsstart der Konsole zu bewerben und dann hinterher einfach nichts mehr davon wissen zu wollen...
Frage ich mich auch...
Ich denke die sind froh, dass mittlerweile die normale Version einigermaßen läuft und wollen sich die Server nicht mit Millionen weiteren Gratis-Zockern zerschießen. Die würden sicher wieder in die Knie gehen.
Immerhin wurde schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und auf die PS+ Gamer zu gemacht mit der dauerhaften Reduzierung auf 24,99 EUR im PSN.
Dennoch denke ich, dass sie nicht umhin kommen werden, die kostenlose PS+ Version noch nachzuliefern.
Aber sicher kann man sich da natürlich nicht sein...
Alles in allem war der Start von Driveclub einfach ein großes Debakel.
Da wurde sicherlich viel Potential mit verschenkt und einige potentielle Käufer vergrault. (die sich dann The Crew oder anderes gekauft haben statt Driveclub)
Ich hatte driveclub im Bundle damals zum Release-Bestellt. und kam halt ein Jahr später nachgereicht.
habe auch durch das debakel wenig bis gar nicht gespielt anfangs.
und mich erstmal mit the Crew beschäftigt
aber trotz des Debakels habe ich mittlerweile mehr spaß mit Driveclub.
eine frage zwischendurch:
funktionieren bei euch dir herausforderungen?
ich kann keine herausforderungen senden "bitte versuchen Sie es später erneut"....
ich finde driveclub ist das beste rennspiel aller zeiten.
warum?
einfach weil "das fahren" an sich wie echt ist und am meisten spaß macht.
am anfang hat es etwas probleme im multiplayer gegeben aber jetzt funktioniert fast alles einwandfrei. das mit den herausforderungen geht bei mir noch nicht..
Für den Preis ist das Spiel echt ne Empfehlung wert. Die Probleme sind beseitigt. Es ist einfach schade das der verkorkste Start dem Spiel immer noch anhaftet.
Bei mir funktioniert der online Modus sowie die Herausforderungen. Sonst wäre ja die platin Trophäe auch garnicht möglich gewesen. Das da vereinzelt noch Probleme auftreten können ist möglich aber mir ist bis jetzt nichts weiter aufgefallen. Spiele das Spiel aber auch nicht jeden Tag.
Werde es am Wochenende bei nem Kollegen mal Probe-zocken, der hat es gestern gekauft.
Das Angebot gilt ja noch länger oder wisst ihr da etwas von der Dauer?
Im Playstation Blog hatte ein Sony Mitarbeiter verkündet, dass es dauerhaft auf 24,99 EUR reduziert wurde.
Glaube aber nur für Plus-Mitglieder.
Wartet doch noch den 10% Gutschein ab, dann kostet es nur noch 22,50 EUR
Mega geiles DLC. Tolle neue Strecken. wirklich klasse !!!!!
Zeitrennen online macht echt Spaß !!!!
Ich hoffe es kommt bald noch mehr, vielleicht mehr Autos.
Warum sind die Japan Strecken im Multiplayer nicht dabei ?
Ich wünschte es würden immer LANGSTRECKENRENNEN angeboten werden. Die machen super Spaß aber leider sind die schon eine ganze Weile nicht mehr im Angebot. SEHR SCHADE
Also ich habe es mir ja versehentlich gekauft
Aber inzwischen finde ich es ganz gut.
Gerade die Herausforderungen machen Spaß
Für 24 Euro kann man da nichts falsch machen
Ehrlich gesagt ist das eine alternative zur gratis Version
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...
Driveclub - Patch 1.24 bringt private Lobbies: Die Ankündigung für private Lobbies ist schon einige Wochen her. Jetzt ist es soweit. "Driveclub" von Evolution Studios erhält mit dem neuesten...
Driveclub: Neues Fahrzeug, Screens und Videos: Morgen werden im Store die fünf downloadbaren Fahrzeuge für den Exklusiv-Titel "Driveclub" erhältlich sein. Einer davon ist der McLaren 650S, zu...
WWE 13: Video zum Kämpfer DLC: THQ kündigt DLC-Programm zu
WWE® ’13 an
Noch mehr aktuelle WWE Superstars, Divas und “Attitude Era”-Persönlichkeiten
Fan Axxess bietet...