Verkaufe Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4)

Diskutiere Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! Ich verkaufe das Spiel "Murdered: Soul Suspect" in der Limited Edition (inkl. Journal) für die Playstation 4. Habe das Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4) Beitrag #1
Ilja85

Ilja85

Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen!

Ich verkaufe das Spiel "Murdered: Soul Suspect" in der Limited Edition (inkl. Journal) für die Playstation 4.
Habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt.
Disc, Hülle, Limited Edition Verpackung und Journal sind in einem neuwertigen Zustand.

Verkaufen möchte ich es für 50€ zzgl. Versandkosten (3,25€ versichert).

Ich bevorzuge Überweisung.
PayPal ist generell möglich, dann aber bitte auf Anfrage, da PayPal mir dann eine Gebühr von 1,35 Euro einziehen wird.
Abholung und Barzahlung in Raum Neuss ist möglich.

20140608_113651.jpg

• Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4) Beitrag #2
UPDATE: 48€ zzgl. Versandkosten

• Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4) Beitrag #3
hi hätte interresse rest via pn?

• Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4) Beitrag #4
UPDATE: 50€ inkl. versicherter Versand

• Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4) Beitrag #5
UPDATE: VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4)

Murdered: Soul Suspect Limited Edition (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe Murdered: Soul Suspect Limited Edition Deutsch PS4: Zum Verkauf steht hier das Spiel Murdered: Soul Suspect in der Limited Edition inkl. Journal zum Spiel. Es handelt sich um die deutsche...
Verkaufe GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand: GTA 5 - 21,45€ inkl. Versand & Life is Strange Limited Edition - 24,50€ inkl. Versand Guten Tag ihr Lieben, ich möchte zwei meiner PS4 Spiele...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Horizon Zero Dawn Limited Edition PS4: Verkaufe Horizon Zero Dawn in der LIMITED EDITION für 55 Euro ink Versand, Paypal möglich (familie&friends) ! CODES UNBENUTZT !
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben