Suche Clan mit älteren Membern

Diskutiere Suche Clan mit älteren Membern im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen Freunde Da ich schon einige Zeit auf der suche bin versuch ich es hier mal. Ich bin auf der suche nach einem Clan der nicht "nur" aus...
  • Suche Clan mit älteren Membern Beitrag #1
M

Menticore-666

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Freunde
Da ich schon einige Zeit auf der suche bin versuch ich es hier mal.
Ich bin auf der suche nach einem Clan der nicht "nur" aus jungen Membern besteht.
Bin selbst schon 32 und will es etwas gemütlicher und ruhiger angehen lassen.
Spiele derzeit fast nur CoD.....an BF4 habe ich mich noch nicht soo dran gewöhnt.
War vorher auf der 360 aktiv bin nun aber wieder zu PS4 gewechselt habe also schon bisselErfahrungg. Bin auch gegen Clan CW´s nicht abgeneigt.
Wenns möglich ist bin ich fast jeden Tag on meist zwischen 18-22Uhr.
Headset etc und was man so braucht ist alles vorhanden.
Hoffe hier ein paar Vorschläge zu bekommen oder nen Tipp.
Bitte keine Hardcore Clans.
An sonstt einfach bei PSN anschreiben. Menticore-666

• Suche Clan mit älteren Membern Beitrag #2
Hi
Kann zwar keinen Clan anbieten (brauch ich auch nicht), aber ich bin auch von der älteren Generation und vielleicht kann man ja ein bisschen COD zocken. Ich schicke dir mal ne FA

Gruß

Eddi

• Suche Clan mit älteren Membern Beitrag #3
  • Suche Clan mit älteren Membern Beitrag #4
schau einfach mal unter vorbei...

oder schau dir die letzten fast 7 jahre auf youtube an -

Wir sind ein EventClan, der am 19.05.2007 gegründet wurde... Schwerpunkt sind interne oder externe Events - wo es auch Gewinne für abzustauben gibt.

Neben der Homepage, gibt es natürlich auch ne Facebook un Whats App Gruppe...

Zur Zeit fahren wir zweigleisig mit PS3 und PS4...

18 jahre solltest aber schon mindestens sein...

• Suche Clan mit älteren Membern Beitrag #5
Ich bin auch immer mit einem Freund um deine Uhrzeit online und wir wollen jetzt was neues gründen vieleicht hast du ja Lust mit zumachen und den Clan mit aufzubauen.

Würde mich freuen wir spielen Bf4 das auch nur im Team richtig Spaß macht=)

Sind aber auch alte COD Spieler ^^

• Suche Clan mit älteren Membern Beitrag #6
Thema:

Suche Clan mit älteren Membern

Suche Clan mit älteren Membern - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
[BFG] B4STARD`S FROM GERMANY suchen neue Member [Battlefield4/Hardcore]: Moin zusammen, wir sind ein Battlefield 4 Hardcore Clan,der seit 2012 besteht, angefangen mit BF3. Nach vielen Problemen mit BF4 (ruckeln usw.)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben