Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller geht nicht aus und wurde getrennt vom system
Diskutiere Controller geht nicht aus und wurde getrennt vom system im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; siehe foto gerät iss angeblich leer aber rote lampe dauerhaft an controller in guter hand .
da ik wenn ik laden will ihn nicht benutzen kann da ik...
Controller geht nicht aus und wurde getrennt vom system Beitrag #1
D
danax
Punkte Reaktionen
0
siehe foto gerät iss angeblich leer aber rote lampe dauerhaft an controller in guter hand .
da ik wenn ik laden will ihn nicht benutzen kann da ik gerät enfernt habe aus der ps4 . wie kann ohne strom da er ja leer sein soll trotzdem das rote led so stark wie orgin. leuctet
...
Sei doch nicht so hart zu ihm. Wie sagt man? Deutsche Sprache = schwere Sprache. lol ; -)
Controller geht nicht aus und wurde getrennt vom system Beitrag #4
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
Der Controller ist angeblich leer, leuchtet aber trotzdem. Er kann ihn nicht benutzen wenn er den controller lädt und hat ihn deswegen als gerät von der ps4 entfernt. Er fragt wie dieer Controller dann trotzdem so leuchten kann obwohl er leer sei. Wenn ich es richtig verstanden hab.
Ich habe leider keine ahnung davon, lade ihn doch einfach?
Controller geht nicht aus und wurde getrennt vom system Beitrag #5
Angry_Angel
Punkte Reaktionen
22
Ist die "natürliche" Farbe der Lichtleiste am Controler nicht blau?
Davon ausgehend würde ich bei "rot" an einen Defekt denken.
Sind aber nur meine Gedanken dazu.
MfG, Angel
Controller geht nicht aus und wurde getrennt vom system Beitrag #6
Dass das von Spiel zu Spiel variiert stimmt schon.
Leider hat der TE nicht mitgeteilt, ob bei der Aufnahme des Bildes von dem Controler die Playsie an war und ob nen Spiel lief.
Und bei "rot" schrillen bei mir immer die Alarmglocken^^ siehe "Red Ring of death" bei XBoxen ;-)
MfG, Angel
Thema:
Controller geht nicht aus und wurde getrennt vom system - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...