Call of Duty Ghost - erhältlich bei Saturn/Gamescom

Diskutiere Call of Duty Ghost - erhältlich bei Saturn/Gamescom im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Nachdem ich heute etwas durch Heidelberg geschlendert bin habe ich mal kurz im Saturn und dann im gamestop vorbei geschaut dort ist mir...
  • Call of Duty Ghost - erhältlich bei Saturn/Gamescom Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
Nachdem ich heute etwas durch Heidelberg geschlendert bin habe ich mal kurz im Saturn und dann im gamestop vorbei geschaut dort ist mir aufgefallen ,dass die ORIGINAL Version von CoD : Ghost für Ps4 erhältlich ist. In beiden Filialen wird das Spiel für 69,90? verkauft.
Auf Nachfrage wieso sie es schon verkaufen:
Die Ps4-Version war im selben packet wie die ps3 Version. Zudem ist der offizielle release von cod: ghost am 5.11 unabhängig von welcher Konsole.

Konnte leider nur ein Bild machen im gamestop - Saturn hat mich dabei erwischt und ich musste es löschen.

LG gammelforce

• Call of Duty Ghost - erhältlich bei Saturn/Gamescom Beitrag #2
Habe es heute von Amazon bekommen.

• Call of Duty Ghost - erhältlich bei Saturn/Gamescom Beitrag #3
ja das spiel kam eher raus wie die Konsole ist ja nichts weltbewegendes ;)

Thema:

Call of Duty Ghost - erhältlich bei Saturn/Gamescom

Call of Duty Ghost - erhältlich bei Saturn/Gamescom - Ähnliche Themen

Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart: Call of Duty Ghost Hardened Edition 59.00 € - SATURN Stuttgart Wie fast jeden Tag bin ich mal wieder durch den Saturn in Stuttgart...
Verkaufe Call of Duty Ghosts: Moin Verkaufe CoD Ghost für die PS4. Deutsche Version. Zustand : neuwertig. Preis: 37? inkl Versand per Brief im Luftpolsterumschlag. (per...
Verkaufe Call of Duty Ghosts PS3 mit Code und 2x Season Pass: Hallo. Bin schon ne Weile hier, hab aber bis jetzt nur mitgelesen. Scheint ein netter Haufen zu sein hier. :) Jetzt zum Geschäftlichen. ;) Habe...
Verkaufe Call of Duty Ghosts Hardend Edition NEU OVP: Call of Duty Ghosts PS-4 Hardened Edition absolut NEU&OVP NP war 129 Euro. Gebe ab für 90 Euro - Call of Duty: Ghosts Season Pass: -...
PlayStation 4 ? Call of Duty: Ghosts der erfolgreichste Launchtitel ?: Letzte Woche Freitag erschien in Nordamerika die PS4. Natürlich fragt man sich auch, welche Launch-Titel sich gut verkauft haben. Sollten die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben