Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie startet man The Playroom?
Diskutiere Wie startet man The Playroom? im The Playroom Forum im Bereich T; Servus,
habe seit heute die PS 4 Kamera und auch gleich angeschlosssen.Leider kann ich The Playroom nicht starten,kommt dann jedesmal die Meldung...
habe seit heute die PS 4 Kamera und auch gleich angeschlosssen.Leider kann ich The Playroom nicht starten,kommt dann jedesmal die Meldung "Starten der Anwendung nicht möglich.Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden,der eine Lizenz dafür hat."Was muß ich da machen/einstellen?Danke im vorraus....
Geht mittlerweile,habe alles komplett runter und dann alles neu eingerichtet.Aber seit gestern läuft das PSN extrem langsam,Downloads funktionieren fast gar nicht...
ich kann es nurnochmal wiederholen
1. Hast du die ps4 als primäre Konsole aktiviert?
2. Wenn du ein langsames internet hast - schon mal die verbindung mit dem lan kabel überprüft ? ob sich dann was ändert ??
hast du mal einen internet test gestartet auf der ps4 ??
Hey habe mal eine Frage... By mir geht playroom an und funktioniert alles soweit dann kommen ja die Anweisungen die man machen muss by der Camera ... Bis der Controller Check kommt.... Passiert by mir nicht mehr kann auch ne halbe Stunde warten -.- habe 2 Controller ausprobiert...! Dann die Camera eingeschickt und heute ne neue bekommen und das selbe Spiel beim Controller Check passiert nichts mehr er erkennt mein Controller nicht woran liegt das sonst ? Die Camera geht ja erkennt mich beim einschalten erkennt sprachbefehle wo is der Fehler ? Die licht Verhältnisse Können es auch nicht sein auch alles ausbrpobiert. Oder is die Playstation selber dran schuld -.- wobei ich keine Probleme mit der Konsole habe
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...