Verkaufe PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick

Diskutiere PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey ich will hiermit meine PSP-2004 in PianoBlack verkaufen. Die ist etwas weniger als 2 Jahre alt,jetzt hat der Laser schlapp gemacht. Der Laser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey
ich will hiermit meine PSP-2004 in PianoBlack verkaufen. Die ist etwas weniger als 2 Jahre alt,jetzt hat der Laser schlapp gemacht. Der Laser ist für 21€ bei amazon erhältlich. Ansonsten ist die PSP noch recht gut in schuss, es sind nur einige Kratzer auf der hinterseite der PSP sein, die allerdings jede gebrauchte PSP haben dürfte. Keine Kratzer auf dem BIldschirm. Mit dabei ist noch die übliche PSP-Tasche. Habe bei dem Preis so an die 100€ (verhandelbar) gedacht.

ich biete auch noch einige PSP spiele mit an:

-Monster Hunter Freedom 1 (10€)
-Monster Hunter Freedom 2 (20€)
-Monster Hunter Freedom Unite (25€)
-Fifa 09 (10€)
-GTA Liberty City Stories (10€)
-GTA Vice City Stories (10€)

Die PSP und die Spiele sind ab dem 23.Oktober lieferbar, da ich vorher im Urlaub bin.
Am leibsten wäre mir, wenn wir den Handel über Amazon abschließen könnte, da dann eine sicherheit für beide seiten gewährleistet wäre.

mfg

• PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick Beitrag #2
GAMER3011 schrieb:
hey
ich will hiermit meine PSP-2004 in PianoBlack verkaufen. Die ist etwas weniger als 2 Jahre alt,jetzt hat der Laser schlapp gemacht. Der Laser ist für 21€ bei amazon erhältlich. Ansonsten ist die PSP noch recht gut in schuss, es sind nur einige Kratzer auf der hinterseite der PSP sein, die allerdings jede gebrauchte PSP haben dürfte. Keine Kratzer auf dem BIldschirm. Mit dabei ist noch die übliche PSP-Tasche. Habe bei dem Preis so an die 100€ (verhandelbar) gedacht.

ich biete auch noch einige PSP spiele mit an:

-Monster Hunter Freedom 1 (10€)
-Monster Hunter Freedom 2 (20€)
-Monster Hunter Freedom Unite (25€)
-Fifa 09 (10€)
-GTA Liberty City Stories (10€)
-GTA Vice City Stories (10€)

Die PSP und die Spiele sind ab dem 23.Oktober lieferbar, da ich vorher im Urlaub bin.
Am leibsten wäre mir, wenn wir den Handel über Amazon abschließen könnte, da dann eine sicherheit für beide seiten gewährleistet wäre.

mfg
--------------------------------------------------------------------------------------------------

• PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick Beitrag #3
....push....

• PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick Beitrag #4
---->push....

• PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick Beitrag #5
push push push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick

PSP-2004 PianoBlack + 2GB Memory Stick - Ähnliche Themen

Suche

PSP Spiele

Suche PSP Spiele: hallo suche die 2 psp spiele GTA liberty city stories und vice city stories
Verkaufe

oder tausche PSP

Verkaufe oder tausche PSP: hallo leute, ich tausche oder verkaufe hier meine sehr gut erhalte psp es handelt sich um die psp slim in piano black dabei sind 3 spiele , 2...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
PSP Spiel auf 4.01 M33-2: Hallo, Ich habe eine Frage: Habe die 4.01 M33-2 auf meine PSP drauf gemacht. Hab mir das Game "Monster Jam" heruntergeladen und in den ISO...
Verkaufe

PSP und Spiele

Verkaufe PSP und Spiele: Beschreibung: Da ich meine PSP in den letzten Monaten nur noch selten benutzt habe, möchte ich sie nun als komplett Paket (inkl. Spiele und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben