Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs hängt ab und zu
Diskutiere Watch Dogs hängt ab und zu im Watch Dogs Forum im Bereich W; Seit zwei Tagen ist mir aufgefallen das sich Watch Dogs immer mal aufhängt (für 2-5 Sekunden).
Dies passiert in der Stunde so an die 10 mal. Das...
Watch Dogs hängt ab und zu Beitrag #1
P
Perspektivlos
Punkte Reaktionen
0
Seit zwei Tagen ist mir aufgefallen das sich Watch Dogs immer mal aufhängt (für 2-5 Sekunden).
Dies passiert in der Stunde so an die 10 mal. Das spiel geht nach den Hängern aber normal weiter.
Moin,
also bei mir ruckelt es auch hin und wieder, wenn ich z.B. im Auto fahre und eine Mission beendet wird und es gespeichert wird.
Watch Dogs hängt ab und zu Beitrag #3
Defc
Punkte Reaktionen
112
Passiert bei mir nur, wenn ich einen Online-Hack starte - Das liegt aber vermutlich an der Verbindung.
Kriegt Deine PS4 genug Luft?
Ich hatte etwas ähnliches bei inFAMOUS. Da stand meine PS4 vertikal, aber ohne den Standfuß mit den Lüftungsschlitzen.
Jetzt liegt sie und ich habe keine Ruckler mehr - Könnte also evtl. ein Wärmeproblem sein.
Watch Dogs hängt ab und zu Beitrag #4
A
abSo
Punkte Reaktionen
0
hab die ruckler auch ab und zu
bei mir aber kein hitzeproblem vorhanden ...
Watch Dogs hängt ab und zu Beitrag #5
P
Perspektivlos
Punkte Reaktionen
0
Also meine PS4 steht eigentlich auch recht frei!
Musik läuft bei den Hänger auch normal weiter, denke auch mal das es was mit der Internet-Verbindung zutun hat da ich einen schlechten W-Lan Empfang habe
Is das erste Spiel wo dises Problem ist.
Watch Dogs hängt ab und zu Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab jetzt schon viele viele Stunden in dem Spiel versenkt und mir sind auch so einge Hänger aufgefallen. Einmal hat das Spiel, nachdem sich jemand bei mir reingehackt hat, total gestockt...ein neustart des Spiels brachte Abhilfe.
Und ein zweites mal konnte ich beim Pokern nichts mehr machen ausser meinen Einsatz zu ändern, also ich konnte weder den Einsatz bestätigen noch aussteigen...da hab ich einfach den letzten automatisch gespeicherten Spielstand geladen.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...