PS4 neu zugelegt

Diskutiere PS4 neu zugelegt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe mir heute eine Ps4 gekauft, nun wollte ich fragen wo man einstellen kann das die Spiele sofort starten sobald man Sie in´s Laufwerk...
  • PS4 neu zugelegt Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir heute eine Ps4 gekauft, nun wollte ich fragen wo man einstellen kann das die Spiele sofort starten sobald man Sie in´s Laufwerk steckt ? Geht das noch so wie bei der Ps³ ?

Und wo Lade ich den Ps4 Kontroller am besten auf ? Einfach nur am PC per USB anstecken ? Oder muss ich ihn an der Ps4 Laden ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 neu zugelegt Beitrag #2
Autostart gibt es nicht mehr.
Aufladen kannst du sowohl am PC als auch an der Konsole.

• PS4 neu zugelegt Beitrag #3
Handy ladekabel geht auch, solange du kein eiföhn hast ;-)

• PS4 neu zugelegt Beitrag #4
prinzipiell alle micro usb ladegeräte ;)

Thema:

PS4 neu zugelegt

PS4 neu zugelegt - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben