Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 neu zugelegt
Diskutiere PS4 neu zugelegt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe mir heute eine Ps4 gekauft, nun wollte ich fragen wo man einstellen kann das die Spiele sofort starten sobald man Sie in´s Laufwerk...
PS4 neu zugelegt Beitrag #1
K
kevina31990
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir heute eine Ps4 gekauft, nun wollte ich fragen wo man einstellen kann das die Spiele sofort starten sobald man Sie in´s Laufwerk steckt ? Geht das noch so wie bei der Ps³ ?
Und wo Lade ich den Ps4 Kontroller am besten auf ? Einfach nur am PC per USB anstecken ? Oder muss ich ihn an der Ps4 Laden ?
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...