Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität

Diskutiere Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich würde gerne wissen, welche Festplatten man in seine PS4 einbauen kann, welche am günstigsten sind und welche die maximalste...
  • Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität Beitrag #1
W

Wolfssturm666

Punkte Reaktionen
0
  • Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität Beitrag #2
intern eingebaute maximal 2TB soweit ich weiß

• Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität Beitrag #3
Max sind 6TB möglich.

• Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität Beitrag #4
headus schrieb:
Max sind 6TB möglich.

ah okay danke, weißt du evtl noch wo ich eine günstige 6TB oder 4TB herbekomme? Worauf muss ich achten nur SATA III und 2,5"?

• Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität Beitrag #5
4 oder 6 TB wirst du aktuell nur als 3,5" erhalten. Ansonsten nimm einfach die 2TB Spinpoint von Seagate..

• Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität Beitrag #6
headus schrieb:
4 oder 6 TB wirst du aktuell nur als 3,5" erhalten. Ansonsten nimm einfach die 2TB Spinpoint von Seagate..

ok, gehen die 3,5" denn in eine PS4 rein? Bzw hast du selbst schon Erfahrung mit dem Einbau gemacht?

Danke ;)

• Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität Beitrag #7
Nein gehen sie nicht. Passen nur 2,5" mit einer maximalen Bauhöhe von 9,5mm.
Was größeres als die 2tb Spinpoint gibt es nicht.

Thema:

Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität

Festplatte maximale derzeitige unterstütze Speicherkapazität - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben