Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeWatch Dogs
Diskutiere Watch Dogs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte mein Spiel verkaufen ist neu und noch orginal verpackt.
Preis 55 € versand Kostenlos
Watch Dogs Beitrag #1
N
nick82s
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte mein Spiel verkaufen ist neu und noch orginal verpackt.
Preis 55 € versand Kostenlos
Crunch-Time: Was bei Naughty Dog abgeht: Naughty Dog ist ja immer für einen krassen Hype gut, oder? Aber diesmal gibt’s eher Drama als Jubel: Die Devs müssen angeblich ordentlich...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...