PS3 Savegame Probleme

Diskutiere PS3 Savegame Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; High Jungs, sorry das ich euch mit sowas belästigen muss, aber habe mich schon durch sämtliche Seiten gelesen und niergends taucht mein Problem...
  • PS3 Savegame Probleme Beitrag #1
2

2stoned

Punkte Reaktionen
0
High Jungs, sorry das ich euch mit sowas belästigen muss, aber habe mich schon durch sämtliche Seiten gelesen und niergends taucht mein Problem auf.
Ich erstelle einen PS3 Ordner und in diesem einen SAVEGAME Ordner. In den Ordner Names "SAVEGAME" tue ich dann die savegames. Ich stecke den mp3 stick an die PS3 an und kopiere die Daten, starte das Spiel und es wird kein Spielstand gefunden und ein neues Spiel startet....Was mache ich Falsch?!?!?!
Bitte helft mir, wär fett.
Peace

• PS3 Savegame Probleme

Anzeige

• PS3 Savegame Probleme Beitrag #2
probier ma wenn du in den spielstand ordner bist auf deiner ps3 auf dein stick zu gehen und dreieck zu drücken und dann alles anzeigen oder sowas in der art klicken dann müsstest du eigendlich alles sehen sons würde ich nur denken das die savegames defekt sind was aber die ps3 eigendlich anzeigen wird...

mfg max

• PS3 Savegame Probleme Beitrag #3
Danke für die Antwort, ich werde es ausprobieren und mich nochmal melden :)

• PS3 Savegame Probleme Beitrag #4
Also das hat nicht geklappt...

Thema:

PS3 Savegame Probleme

PS3 Savegame Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
Savegame von USB auf PS3 kopieren: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab ein Savegame bei ebay gekauft bei allen funktioniert es nur bei mir nicht ich hab alles...
PS3 an Freund ausleihen: hallo ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann. meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert...
Einzelnen Spielstand von alter PS3 auf neue PS3 mitnehmen: Hallo, wie kann ich einen einzelnen Spielstand von der alten Ps3 auf die neue mitnehmen und auch nutzen. Ich hab schon mal versucht mit einem Usb...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben