Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlezone [PSVR] für 31,86€ @ amazon.de
Diskutiere Battlezone [PSVR] für 31,86€ @ amazon.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://www.amazon.de/dp/B01LZ5GES2
Battlezone [PSVR] für 31,86€ @ amazon.de Beitrag #1
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Erlebe die VR-Zukunft: Arizona Sunshine 2 Gameplay Showcase: Hey, hast du schon von dem anstehenden Event für Arizona Sunshine 2 gehört? Am 17. November kannst du dir einen exklusiven Gameplay Stream...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Verhindert die PSVR Prozessor Einheit die volle Leistung der PS5?: Moin
Ich wollte fragen ob die Prozessoreinheit der PSVR die PS5 Leistung nimmt bzw. die Leistung nicht mehr sieht weil es durch den Prozessor...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...