Lego Marvel Super Heroes

Diskutiere Lego Marvel Super Heroes im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Bei mir lassen sich plötzlich keine Fahrzeuge zur Fortbewegung mehr laden. Es erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel beginnt von vorne. Jemand...
  • Lego Marvel Super Heroes Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Bei mir lassen sich plötzlich keine Fahrzeuge zur Fortbewegung mehr laden. Es erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel beginnt von vorne. Jemand eine Ahnung was das soll???

• Lego Marvel Super Heroes Beitrag #2
AW: lego marvel super heroes

welche fehlermeldung genau?

• Lego Marvel Super Heroes Beitrag #3
Wollte nich erst nen neuen thread erstellen:

Wo kann man den zu freigespielten charaktern wechseln? Dreieck gedrückt halten wie bei anderem lego spielen geht ja nicht.

• Lego Marvel Super Heroes Beitrag #4
Also bei der PS3 Version gings schon mit Dreieck halten.Allerdings erst nach dem ersten mal durchspielen.

• Lego Marvel Super Heroes Beitrag #5
Ah ok, danke.
Bissl merkwürdig, bei "lego the movie the game" ^^ ginge das auch so.

Thema:

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben