Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lego Marvel Super Heroes
Diskutiere Lego Marvel Super Heroes im LEGO Marvel Super Heroes Forum im Bereich L; Bei mir lassen sich plötzlich keine Fahrzeuge zur Fortbewegung mehr laden. Es erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel beginnt von vorne. Jemand...
Lego Marvel Super Heroes Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Bei mir lassen sich plötzlich keine Fahrzeuge zur Fortbewegung mehr laden. Es erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel beginnt von vorne. Jemand eine Ahnung was das soll???
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...