PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima?

Diskutiere PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Am kommenden Donnerstag, den 14.11.2013, wird in New York das PlayStation 4 Launch-Event eine neue Ära des Gamings einladen. Zahlreiche bekannte...
  • PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Am kommenden Donnerstag, den 14.11.2013, wird in New York das PlayStation 4 Launch-Event eine neue Ära des Gamings einladen.

Zahlreiche bekannte Entwickler und Macher werden vor Ort sein. Unter ihnen sehr wahrscheinlich auch Yoshinori Ono von Capcom und Hideo Kojima von Konami.

Via Twitter lies Ono wissen:
"Nächste Woche werde ich mich in Amerika aufhalten..Geben wir unser Bestes. Mir stellt sich die Frage, ob ich dort eine PlayStation 4 kaufen kann, um sie mitzunehmen."

Eventuell wird man bei dem Event Neuigkeiten zu "Street Fighter" präsentieren. Zudem kann man in dieser Woche noch mit einer Ankündigung von "Ultra STreet Fighter IV" rechnen.

Genau wie Ono wird sehr wahrscheinlich auch Hideo Kojima, Macher von "Metal Gear Solid", bei dem Event einen Auftritt haben. Durch seinen Assistenen lies er via Twitter verkünden, dass er ab sofort im Big Apple wäre.

Das Event wird am 15.11.2013 ab 05:00 Uhr in Deutschland live übertragen.

• PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima? Beitrag #2
Der soll endlich mal damit rauskommen wer der 5. Char sein wird - Ich hab schon meine Vermutung aber warten wirs ab...

Thema:

PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima?

PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima? - Ähnliche Themen

PS4-Launch-Event: Keine Überraschungen geplant?: Über das kommende Launch-Event am 14. November hatten wir euch bereits informiert. Dieses Event findet in New York anlässlich des USA-Releases der...
PS4: Launch-Event am 14.11. in NewYork, Live Stream ab 05:00 Uhr: Wer das große Glück haben sollte, am 14. November in New York zu sein, kann das Launch-Event von Sony zur Markteinführung der PlayStation 4 in den...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben