PSN Email-Adresse vergessen

Diskutiere PSN Email-Adresse vergessen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mahlzeit so wie der Titel es bereits sagt ich habe meine Emailadresse die ich nun bei meinem neuen Account den ich mir bei kauf der ps4 erstellt...

Abu1408

Mahlzeit so wie der Titel es bereits sagt ich habe meine Emailadresse die ich nun bei meinem neuen Account den ich mir bei kauf der ps4 erstellt habe vergessen :-/ weiß die id und das Passwort aber die Emailadresse nicht habe schon alle gängigen Emailadressen von mir ausprobiert sind 3 Stück aber es funktioniert nicht und habe jeweils bei allen 3 Emailadressen im Postfach nachgesehen finde dort auch nichts

Habe bereits die 50€ für ein Jahr psn plus bezahlt :-(
kann mir jemand helfen bitte

mfg Abu1408

quuxii

AW: Psn Email Adresse vergessen

Hey,

wende dich doch am besten mal an den Support von Sony, würde dir jetzt diese Seite geben:
http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com

Dort am besten auf "Konto" und dann entweder "E-Mail ändern" oder "Andere".
Schreibe dein Anliegen dem Support und erwähne, dass du die ID und Geheimfrage/Antwort kennst.
Die können dir dann relativ schnell weiterhelfen.

Gruß

Abu1408

Hey,

wende dich doch am besten mal an den Support von Sony, würde dir jetzt diese Seite geben:
http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com

Dort am besten auf "Konto" und dann entweder "E-Mail ändern" oder "Andere".
Schreibe dein Anliegen dem Support und erwähne, dass du die ID und Geheimfrage/Antwort kennst.
Die können dir dann relativ schnell weiterhelfen.

Gruß

Danke dir mache ich jetzt sofort :)

Ich finde das so leider nicht :-/
könntest du mir bitte den genauen Link hier posten wo ich den Support direkt anschreiben kann :)
wäre nett danke dir im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abu1408

Danke dir
nun weiß ich die Emailadresse es sollte meine werden nur das Problem ist ich habe .de angegeben obwohl meine .com hat und bei dem Provider kann man wohl kein .de erstellen ... Was nun ?

konnte mich soeben erfolgreich einloggen nun meine Frage was ist wenn mal was mit dem Account ist ? Kann mir ja keine Email an die angegebene Adresse zuschicken da man sich die auch nicht erstellen kann :-/

Zuletzt bearbeitet:

quuxii

Danke dir
nun weiß ich die Emailadresse es sollte meine werden nur das Problem ist ich habe .de angegeben obwohl meine .com hat und bei dem Provider kann man wohl kein .de erstellen ... Was nun ?

konnte mich soeben erfolgreich einloggen nun meine Frage was ist wenn mal was mit dem Account ist ? Kann mir ja keine Email an die angegebene Adresse zuschicken da man sich die auch nicht erstellen kann :-/

Kannst du nicht einfach die E-Mail adresse ändern ?

andy45

Ich frage mich wie das Konto eröffnet werden konnte ,muss man dabei nicht auch die Mail bestätigen ?
Da hätte die Bestätigungsmail ja schon gar nicht ankommen können.

zajatu

Ruf doch einfach den Sony Support an. Das Problem vor dem du jetzt stehst, nämlich dass
du ohne Zugriff auf die angegebene Emailadresse den Account nicht verändern kannst,
ist aus Sicherheitsgründen so vorgesehen. Du wirst also nicht drumherumkommen den
Support anzurufen denk ich. Wenn es wirklich dein Account ist, sollte das ja kein Problem
darstellen. Anrufen, Problem schildern, möglicherweise Sicherheitsfragen beantworten, fertig.

monikagehts

Ich hatte in letzter Zeit das gleiche Problem. Wenn ich auf solche Probleme stoße, gehe ich normalerweise zum Kundendienst :)

jan76

Danke dir

Was hast du genau gemacht das du wieder in dein acoount gekommen bist?

Thema:

PSN Email-Adresse vergessen

PSN Email-Adresse vergessen - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Email Adresse zu PSN Account raus finden: Hossa und frohe Weihnachten, weiss jemand wie ich die Emailadresse zu meinen uralten PSN Account raus finde ? Den Namen (PSN-ID) habe ich noch...
PSN Account wiederherstellen?: Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Oben