Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar?
Diskutiere PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe eine Frage, wenn ich mir ein spiel das es für Ps plus mitgleider umsonst gibt runterlade, das dann auf der Ps4 lösche kann ich...
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? Beitrag #1
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
Hallo,
ich habe eine Frage, wenn ich mir ein spiel das es für Ps plus mitgleider umsonst gibt runterlade, das dann auf der Ps4 lösche kann ich mir das dann wieder runterladen wenn der Monat vorbei ist?
Du kannst es runterladen, wenn du weiterhin PS+ Mitglied bist. Wenn du zwischendurch mal kein Plus Mitglied bist macht das auch nichts, das Spiel bleibt auf deinem Account als deins gespeichert aber runterladen kannst du es nur wenn du gerade PS+ Mitglied bist.
Ich hoffe habe es verständlich geschrieben. )
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? Beitrag #3
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
Danke, ja das hast du
also solange ich Ps Plus mitglied bin kann ich das oder die spiele immer wieder runterladen egal ob dieser Monat vorbei ist? Also jetzt zb im Januar die Spiele wenn ich die installiere und wieder Deinstalliere kann ich die dann zb im Sommer nochmal runterladen habe ich das richtig verstanden?
Lg
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? Beitrag #4
Ja kannst du. Hauptsache du hast ein aktives PS+ Abo dann am laufen.
Jedes Spiel dass du dir sicherst bleibt für immer auf deinen PS+ Account, selbst wenn sie aus dem PSN verschwinden (und ja das passiert, Crash Bandicoot 1 und Resident Evil 2 sind z.B. weg)
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? Beitrag #5
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
Vielen Dank
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? Beitrag #6
Du brauchst es eigentlich gar nicht runterladen sondern einfach nur im Store "kaufen",dann gehörts quasi schon dir,solang du halt + Mitglied bist.
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? Beitrag #7
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
Ui okay vielen lieben Dank
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Man kann die Spiele aber auch nur spielen solange der Plus Account aktiv ist oder?
Bin fest der Meinung das man sich damals Burnout Paradise über einen kostenlosen Monat Play Station + herunterladen konnte. Hab das auch getan und als der Monat abgelaufen war, konnte ich das Spiel nicht mehr spielen.
PS Plus Spiele immer wieder runterladbar? Beitrag #9
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
Frieda schrieb:
Man kann die Spiele aber auch nur spielen solange der Plus Account aktiv ist oder?
Bin fest der Meinung das man sich damals Burnout Paradise über einen kostenlosen Monat Play Station + herunterladen konnte. Hab das auch getan und als der Monat abgelaufen war, konnte ich das Spiel nicht mehr spielen.
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...