NG+ Sammlung von Infos etc.

Diskutiere NG+ Sammlung von Infos etc. im Bloodborne Forum im Bereich B; Gudntach :) ich möchte hier Informationen zum zweiten Durchlauf sammeln. Mich hatte das etwas überrascht so ich nicht alles erledigt hatte was...
  • NG+ Sammlung von Infos etc. Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
Gudntach :)

ich möchte hier Informationen zum zweiten Durchlauf sammeln.

Mich hatte das etwas überrascht so ich nicht alles erledigt hatte was ich gerne hätte.

Das die Gegner mehr Schaden machen und mehr einstecken können kann sich ja jeder denken.

Gegenstände (Waffen , Klamotten, Jägerabzeichen...), Lvl , Blutechos beiben mit ausnahme vorhanden.

Die Batboten verkaufen noch die selben Sachen wie am Schluß des ersten Durchganges.

Kelch Dungeon Fortschritte bleiben so wie sie waren.
Alle Schlüsselgegenstände sind futsch auch die Botensachen (hab immernoch keine Ahnung wozu die gut sind)

Mobs bringen wesentlich mehr Blutechos.

Die Gesinnung aller npc ist "resetet", hatte beim erstenmal der Krähenjägerin (Name vergessen) eine vorn latts gehaun und konnte so die Questreihe nicht machen.

Alle Türen, Fahrstühle , Abkürzungen , Lampen müssen neu aktiviert / freigeschaltet werden.

Also auch die Grabsteine (ausser Kelchdungeons) im Traum des Jägers werden zurückgestellt.

Die Puppe ist erst wieder aktiv wenn ihr das 2te mal in den TdJ zurückkommt.

In den Truhen findet man anstatt der Werkzeuge Verwantenkaltblut (22k echos glaub ich)

Die Bosse scheinen die alten Moves drauf tu haben (natürlich mehr hp dps)

Mehr fällt mir grade nicht ein , ich hoffe jemand macjt mit und erweitert die Liste.

Lg Sven

• NG+ Sammlung von Infos etc. Beitrag #2
AW: NG+ Sammlung von Imfos etc.

Huhu

Weis jemand ob im ng+ die stat caps immer noch aktiv sind ?

lg

• NG+ Sammlung von Infos etc. Beitrag #3
Ich muss eine Aussage revidieren , anscheinend war es die Ausnahme mit dem Verw Kaltblut in den Kisten.

Thema:

NG+ Sammlung von Infos etc.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben