PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf

Diskutiere PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Besitzer einer PS4. Seit dem Update 2.5 hab ich das Problem, dass...
  • PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf Beitrag #1
S

serdna96

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich bin ziemlich neu hier im Forum und auch erst seit kurzem Besitzer einer PS4.
Seit dem Update 2.5 hab ich das Problem, dass meine Konsole sich während des Spielens alle 2-3 Minuten aufhängt und mich aus dem Spiel schmeißt. Das passiert aber immer nur wenn ich gerade etwas spiele, sonst läuft alles ganz normal.
Kennt jemand vllt dieses Problem oder weiß wie man das eventuell beheben könnte?

Danke schon mal für die Antworten

• PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf Beitrag #2
Bei jedem Spiel

• PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf Beitrag #3
Ja, bei jedem, egal welches Spiel

• PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf Beitrag #4
Dann Plätte deine Playstation also Initialisieren und zwar komplett. Tritt es danach auch noch auf und sie hat genug Luft zum Atmen, könnte sie defekt sein.

• PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf Beitrag #5
Also, ich habe die PS4 heute komplett initialisiert. Fehler tritt immer noch auf. Könnte es eventuell an der Festplatte liegen?

• PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf Beitrag #6
Wie kommst du auf die Festplatte? Hast du eine neue verbaut?

• PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf Beitrag #7
Hi,

versuche mal bitte die Fehlerquellen einzugrenzen, bevor Du die Hardware checken lässt.
Ist nun schwierig, eine Ferndiagnose durchzuführen, zumal ich Dein setup nicht weiß. Was genau passiert denn bei dem Aufhängen? Kehrst Du zurück ins Hauptmenü oder vollkommener Stillstand (freeze). Geht Deine Konsole aus? Welche Fehlermeldungen tauchen evtl. auf?
Brechen die Games auch ab, wenn Du offline spielst?

Thema:

PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf

PS4 hängt sich seit Update 2.5 ständig auf - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben