Fehlercode ce-32988-0

Diskutiere Fehlercode ce-32988-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, meine Ps4 spuckte mir nach der Ersteinrichtung diesen Code aus.... was hat dieser zu bedeuten? lg;-)
  • Fehlercode ce-32988-0 Beitrag #1
S

supermatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
meine Ps4 spuckte mir nach der Ersteinrichtung diesen Code aus.... was hat dieser zu bedeuten?

lg;-)

• Fehlercode ce-32988-0 Beitrag #2
Genau beantworten kann ich dir das nicht ich kann dir nur sagen das es leider noch ganz normal ist das da ab und an mal so Fehler kommen. Ich habe zb schon paar mal  beim  zocken einen Fehler bekommen und fliege dann komplett aus dem Spiel. Man hat auch mal Probleme in eine Party zu kommen oder hört jemanden nicht weil irgendwas mit dem Nat Typ nicht stimmt obwohl alle Nat 2 haben usw usw usw.  Will damit sagen wenn das ab und an mal vorkommt du aber zocken kannst dann mach dir keinen Kopf jeder hat hier denke ich mal schon irgendwas gehabt.<br>

• Fehlercode ce-32988-0 Beitrag #3
auf der Sony Support Seite gibt es doch eine Aufstellung der Fehlercodes, finds jetzt nicht auf die Schnelle

Thema:

Fehlercode ce-32988-0

Fehlercode ce-32988-0 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben