Schwierigkeit des Spiels?

Diskutiere Schwierigkeit des Spiels? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo zusammen, habe das Spiel nach ein paar Videos für mich entdeckt :) Problem: Ich bin nicht der Ego Shooter König...Call Of Duty vor 4-5...
  • Schwierigkeit des Spiels? Beitrag #1
F

Flavius92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das Spiel nach ein paar Videos für mich entdeckt :)

Problem: Ich bin nicht der Ego Shooter König...Call Of Duty vor 4-5 Jahren und Counterstrike...der Beste war ich aber nicht...Jetzt sehe ich, dass es eher ein Schleich und Takedown Spiel ist...Wie ist die Schwierigkeit von dem Spiel? Habe auch in einem Video gesehen, wie gegen einen 100m hohen Roboter gekämpft wird...Das sah sehr schwierig aus...

• Schwierigkeit des Spiels? Beitrag #2
Ich sag mal so, bei den Missionen ist von relativ einfach bis echt knackig alles dabei. Das Spiel gibt einem allerdings etliche Möglichkeiten eine Mission erfolgreich zu beenden.
Man sollte allerdings wirklich eher den Weg des schleichens/lautlosen Ausschalten der Gegner einschlagen.
Rambomäßig zu stürmen macht die Sache meist um einiges komplizierter.... :D

• Schwierigkeit des Spiels? Beitrag #3
Moin....

Zum Glück kann man das Spiel nicht wirklich mit Ego-Shootern vergleichen...wie mein Vorposter schon erwähnt hat, ist der Weg des Schleichens der Optimale....
Also, kein Call of Duty - Doof Rumgerenne - und Geballer :)

Thema:

Schwierigkeit des Spiels?

Schwierigkeit des Spiels? - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben