Suche Leute für BF4

Diskutiere Suche Leute für BF4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin ertsmal, So, ich suche Leute die Lust auf BF4 haben, da viele meiner Freunde noch auf die PS4 warten müssen. Ich zocke meist Rush und...
  • Suche Leute für BF4 Beitrag #1
T

Titan_Beast

Punkte Reaktionen
0
Moin ertsmal,

So, ich suche Leute die Lust auf BF4 haben, da viele meiner Freunde noch auf die PS4 warten müssen. Ich zocke meist Rush und Vorherrschaft, aber auch gelegentlich Eroberung und Team-Deathmatch.

Zu mir:
19 Jahre Jung
Zocke seit 4 Jahren online (vorher auf der xbox 360 :D )
BF4 skill so mittelmäßig

Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mal zu zocken.
Ob männlich oder weiblich egal, Alter auch.

PSN ID: TitaN__BeAsT

• Suche Leute für BF4 Beitrag #2
Gudeee,

las loslegen :)

BF4 Account: PurpleAze

Wär heut ab 18-19 Uhr am Start!

• Suche Leute für BF4 Beitrag #3
Tach, bin auch auf der Suche! Ich adde euch mal! Nick: PaulFiction

• Suche Leute für BF4 Beitrag #4
Meld ich mich auch mal :)
ID: KingFresh007

• Suche Leute für BF4 Beitrag #5
Hey bin auch dabei. Bin 31 Jahre alt.
Könnt mich gerne adden :
Hisbolla_Wassim

• Suche Leute für BF4 Beitrag #6
Ich hätte auch Bock; bin noch Anfänger aber motiviert und lernbegierig..! :D

Slaystation_IV

• Suche Leute für BF4 Beitrag #7
Ich suche auch ein paar Leute für Battlefield 4. Meine ID ist: JulyF

Hab schon ein paar von euch geadded :p

Thema:

Suche Leute für BF4

Suche Leute für BF4 - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻‍♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Gamertag: El_Melii Würde mich freuen...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suche Leute für CoD: PSN ID: atzenkingxx suche Leute für PS3 oder PS4 zum zocken. am Liebsten COD besitze alle Teile oder BF4
Hallo zusammen suche nette Leute für BO4,RDR2 und BF: Hallo Suche nette Leute für gelegentliches zocken von bisher BlackOps4, Red redemption2 und Battlefield . Bin 38 Jahre alt, erfahrener Zocker seit...
Oben