Batman Saison Pass Skins

Diskutiere Batman Saison Pass Skins im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Hi Hatte vor heute oder morgen mir den Saison pass zu holen. Letzte Woche hatte ich gesehen das es wieder ein skinpaket gab. Jetzt sehe ich nur...
  • Batman Saison Pass Skins Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi
Hatte vor heute oder morgen mir den Saison pass zu holen. Letzte Woche hatte ich gesehen das es wieder ein skinpaket gab. Jetzt sehe ich nur die Batgirl Story.
Ist das pack nicht mehr zu bekommen, Chance verpasst? Oder bekommt man das dann automatisch nachgeladen?

• Batman Saison Pass Skins Beitrag #2
Keiner Erfahrung damit?

• Batman Saison Pass Skins Beitrag #3
Müsste im Store sein! Hatte jetzt vor paar Tagen mir den Pass gekauft und konnte den Flashpoint Batman runterladen!

• Batman Saison Pass Skins Beitrag #4
Genau der war das. Ist das aber nur batman skin oder sind da auch andere dabei?

• Batman Saison Pass Skins Beitrag #5
Für diesen SeasonPass bekommst du nur ein Skin von Batman!
Dann gibt es noch im Store ein Paket mit glaube 3 Skins für Batman, Robin und NightWing!

Was ich gerne haben wollen würde, ist der Zukunfts Batman ohne Umhang... Leider nur für vor Besteller ://

Thema:

Batman Saison Pass Skins

Batman Saison Pass Skins - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben