PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ?

Diskutiere PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich stelle mir momentan die Frage ob man die PlayStation 4 Kamera auch am PC nutzen kann ? Danke für eure Antworten. LG TIF
  • PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ? Beitrag #1
T

ThisIsFootball

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich stelle mir momentan die Frage ob man die PlayStation 4 Kamera auch am PC nutzen kann ?

Danke für eure Antworten.
LG
TIF

• PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ?

Anzeige

• PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ? Beitrag #2
Wenn du einen entsprechenden Anschluss an deinem Rechner findest;)

• PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ? Beitrag #3
Geht das mit der PS3 Cam auch, naja ich wurde gefragt weis es aber nicht, deshalb dachte ich man kann mir hier eine ja oder nein Antwort geben. Thx im vorraus.

• PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ? Beitrag #4
hat kein usb und geht daher nicht um die antworten der Leute hier mal in Worte zu fassen

• PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ? Beitrag #5
Also die PS4 Cam kann man am PC nutzen, nur braucht man dafür einen Adapter, man kann auch den PlayStation Camera Adapter dafür verwenden, der mit dem Release der PS5 bei Sony kostenlos zu bekommen ist, vorrausgesetzt, man hat die PlayStation VR, für den betrieb der PS4 Cam am PC benötigt man neben den Adapter noch einen Treiber, der aber nicht schwer zu finden ist.

Thema:

PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ?

PlayStation 4 Kamera - Funktionalität am PC ? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben