Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raid:Crotas ende am 23.1
Diskutiere Raid:Crotas ende am 23.1 im Destiny Forum im Bereich D; hallo zusammen wer lust hat und mich mal unterstützen möchte bei dem raid dem würd ich gerne einladen .,würde freitag abend gegen 21-22 uhr das...
Raid:Crotas ende am 23.1 Beitrag #1
J
Juppel
Punkte Reaktionen
6
hallo zusammen wer lust hat und mich mal unterstützen möchte bei dem raid dem würd ich gerne einladen .,würde freitag abend gegen 21-22 uhr das mal starten ....vorab aber bin im raid noch ziemlich neu.....bin level 31 würd mich freuen wenn paar leute kommen....evtl bis freitag
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...