Raid:Crotas ende am 23.1

Diskutiere Raid:Crotas ende am 23.1 im Destiny Forum im Bereich D; hallo zusammen wer lust hat und mich mal unterstützen möchte bei dem raid dem würd ich gerne einladen .,würde freitag abend gegen 21-22 uhr das...
  • Raid:Crotas ende am 23.1 Beitrag #1
J

Juppel

Punkte Reaktionen
6
hallo zusammen wer lust hat und mich mal unterstützen möchte bei dem raid dem würd ich gerne einladen .,würde freitag abend gegen 21-22 uhr das mal starten ....vorab aber bin im raid noch ziemlich neu.....bin level 31 würd mich freuen wenn paar leute kommen....evtl bis freitag

meine addy...skjupp

• Raid:Crotas ende am 23.1 Beitrag #2
Moin,

möchtest du ihn richtig spielen oder den ein oder anderen Glitch ausnutzen?

Thema:

Raid:Crotas ende am 23.1

Raid:Crotas ende am 23.1 - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben