Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Vorbesteller PS4
Diskutiere Fifa Vorbesteller PS4 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand weiß wann man als Vorbesteller der PS4 das Spiel Fifa 16 downloaden kann?
Hab die Standard Version...
Fifa Vorbesteller PS4 Beitrag #1
J
JacKmAcDanI3l
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand weiß wann man als Vorbesteller der PS4 das Spiel Fifa 16 downloaden kann?
Hab die Standard Version vorbestellt, und bei mir steht das man es voraussichtlich heute downloaden kann.
Daher meine Frage...
Hat jemand Erfahrung damit, und weiß jemand wie sowas abläuft?
LG
Tino
Normalerweise beginnt der Pre-Load 1-2 Tage vor dem Release. Ich vermute aber mal ab morgen, da der PSN-Bereich meist am Dienstag geupdated wird, wenn ich mich richtig erinnere.
Es soll zudem einen Day-One-Patch geben, der sollte aber nicht wirklich riesig ausfallen.
Fifa Vorbesteller PS4 Beitrag #3
J
JacKmAcDanI3l
Punkte Reaktionen
0
AW: Fifa Vorbesteller PS 4
Super...danke dir...
dann werde ich mich doch wohl bis morgen gedulden müssen
Ist das erstemal das ich was im Playstore vorbestellt habe.
Gruß
Tino
Fifa Vorbesteller PS4 Beitrag #4
stuart91
Punkte Reaktionen
9
spielen kannst du es aber erst am Mittwoch zum Donnerstag um 00.00 uhr .!
Fifa Vorbesteller PS4 Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab zwar noch nie was Store vorbestellt aber ich wage stark zu bezweifeln, dass du um 00:00 schon spielen kannst. Würde fast auf nachmittag tippen.
Fifa Vorbesteller PS4 Beitrag #6
stuart91
Punkte Reaktionen
9
nee punkt 00.00 Uhr kannst du spielen... hatte fifa 15 letztes jahr aus dem store und konnte auch genau um 00.00 uhr das spiel starten!
Wird wohl überall gleich sein, auf der Xbox steht sogar ein Hinweis im Store das dass Spiel früher heruntergeladen werden kann aber erst ab 0:01 Uhr am Erscheinungstag spielbar ist. Also noch ein bisschen Geduld Leute
Fifa Vorbesteller PS4 Beitrag #10
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
ps3daniel schrieb:
Wird wohl überall gleich sein, auf der Xbox steht sogar ein Hinweis im Store das dass Spiel früher heruntergeladen werden kann aber erst ab 0:01 Uhr am Erscheinungstag spielbar ist. Also noch ein bisschen Geduld Leute
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...