Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ports freischalten trotz LTE
Diskutiere Ports freischalten trotz LTE im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe forengemeinde.
Ich nutze einen LTE surfstick,der am TP-Link Router angeschlossen ist,um mit der PS4 zocken zu können.Allerdings habe...
Ports freischalten trotz LTE Beitrag #1
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe forengemeinde.
Ich nutze einen LTE surfstick,der am TP-Link Router angeschlossen ist,um mit der PS4 zocken zu können.Allerdings habe ich ein Problem.Ich kann sämtliche Ports weder freischalten noch weiterleiten.Jetzt zu meiner frage,wie kann ich meiner PS4 eine feste IP zu teilen?So dass ich endlich die Ports weiterleiten kann,dass der Nat type dann endlich auf offen steht?Geht das überhaupt?
LG Marc B
PS:Vodafone ist mein Anbieter die MobileInternet Flat 42,2 habe ich.
Ausgehend ist das mit den ports kein problem, jedoch eingehend sind die ports bei standardtarifen dicht (NAT).
Ein Tarif mit telefonie über LTE sollte das aber lösen, da man dort meiner Information nach eine öffentlich zugängliche IP bekommt und die Portfreigaben im LTE-Router selbst regeln kann.
Damit es bei Vodafone geht, benötigt man die IP-Plus-Option. Die IP-Plus-Option erlaubt eingehende Verbindungen. Bei Normalverträgen erhält man zwar eine öffentliche IP-Adresse, aber eingehende Verbindungen werden abgeblockt.
Die IP-Plus-Option kostet zwischen 8 und 21€ extra im Monat, je nach Vertrag .
Fürs vernünftige Onlienzocken mit gescheiten Pings, die nicht hin und her schwanken kannste LTE so oder so vergessen und kommst nicht drumrum, dir einen Heim Internetanschluss zu besorgen...
LTE Surfsticks sind für Leute die ständig mit dem Laptop unterwegs sind und damit surfen wollen, fürs zocken war das noch nie was...
Internet schwankt: Hallo.
Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen
Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play.
Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi!
Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community
komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...