L2 R2 Tasten Feder einbauen

Diskutiere L2 R2 Tasten Feder einbauen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Hab mir ne neue Oberschale für mein PS4 Controller gegönnt. Soweit ist wieder fast alles zusammengebaut bis auf die Federn. Controller ist...
  • L2 R2 Tasten Feder einbauen Beitrag #1
X

xtreme1

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Hab mir ne neue Oberschale für mein PS4 Controller gegönnt. Soweit ist wieder fast alles zusammengebaut bis auf die Federn. Controller ist aus 2er Generation und hat nur leicht gebogene Federn. Die Schlitze sehen auch anders aus und es ist etwas komplizierter die Federn gut zu fixieren. Alle YouTube Videos zeigen meisst alte Modelle mit einer deutlich gebogenen Feder, deshalb komm ich nicht weiter. Fakt ist das ich die Federn an der Innenseite der L bzw R Tasten nicht in Position bringen kann, da Sie gleich wieder raushüpfen. Versuche ich es an der Aussenseite ist die Feder super fixiert und so habe ich dann auch beide eingebaut und war schon voller Vorfreude bis ich bemerkte das L und R nun jeweils auf der falschen Seite plaziert waren....lol. Also wieder raus und nun häng ich hier rum und bin schon ganz müde von dem Mist:wand:Mein letzer Versuch ist also hier zu fragen. Was mache ich falsch?

Danke im Vorraus für Antworten

Thema:

L2 R2 Tasten Feder einbauen

L2 R2 Tasten Feder einbauen - Ähnliche Themen

Trigger für Sixaxis: R2- & L2-Taste ganz "durchdrücken"?: Hi Community, möchte mir eventuell Trigger für mein Game-Pad holen. Wenn ich sie dann "montiere", kann ich die L2-Taste und die R2-Taste trotzdem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben