Suche einen Fifa 15 Pro Club

Diskutiere Suche einen Fifa 15 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt. Spiele Fifa seit dem Jahre 2006 und würde gern den Pro Club Modus von FIFA auch...
  • Suche einen Fifa 15 Pro Club Beitrag #1
D

DoubleYouLP

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt.
Spiele Fifa seit dem Jahre 2006 und würde gern den Pro Club Modus von FIFA auch gern mal ausprobieren. Würde LM oder RM favorisieren, aber auch ZDM. Mein Pro ist bei 81.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem organisierten Pro Club der noch Verstärkung sucht und auch einem "Pro Club Neuling" eine Chance gibt.
Wäre auch bei Online-Ligen bzw. -Turnieren dabei.

Bei Interesse könnt ihr mir hier im Forum schreiben oder im PSN.
PSN-ID: DoubleYouLP

• Suche einen Fifa 15 Pro Club Beitrag #2
Ja adde mich Animatus 69

• Suche einen Fifa 15 Pro Club Beitrag #3
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust! Ob neuling oder nicht, ist egal.. Jeder bekommt eine Chance! Also wenn du Lust hast in Liga 1 zu spielen melde dich! :)
PSN xXLeonXx23

P.s. Unser Team ist inzwischen etwas gewachsen. Aber wir suchen auf jeden Positionen.. DU kannst spielen wo du Lust hast! Wir sind sehr vielseitig!
Freue mich auf dich!
Liebe Grüße

Thema:

Suche einen Fifa 15 Pro Club

Suche einen Fifa 15 Pro Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben