2 verschiedene Konten

Diskutiere 2 verschiedene Konten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann mir jemand helfen habe auf der ps4 zwei Accounts und möchte meine Guthaben in einem dieser Accounts zusammen führen bitte um Hilfe .
  • 2 verschiedene Konten Beitrag #1
S

Shakakhan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand helfen habe auf der ps4 zwei Accounts und möchte meine Guthaben in einem dieser Accounts zusammen führen bitte um Hilfe .

• 2 verschiedene Konten Beitrag #2
Das geht nicht. Die Guthaben sind Account-gebunden und nicht übertragbar.

Thema:

2 verschiedene Konten

2 verschiedene Konten - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben