2 verschiedene Konten

Diskutiere 2 verschiedene Konten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, kann mir jemand helfen habe auf der ps4 zwei Accounts und möchte meine Guthaben in einem dieser Accounts zusammen führen bitte um Hilfe .
  • 2 verschiedene Konten Beitrag #1
S

Shakakhan

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand helfen habe auf der ps4 zwei Accounts und möchte meine Guthaben in einem dieser Accounts zusammen führen bitte um Hilfe .

• 2 verschiedene Konten Beitrag #2
Das geht nicht. Die Guthaben sind Account-gebunden und nicht übertragbar.

Thema:

2 verschiedene Konten

2 verschiedene Konten - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben