Internetverbindung nicht möglich

Diskutiere Internetverbindung nicht möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Leute, ich bin ein PS4 Neuling und wohne im Studentenwohnheim. Ich muss also über ein LAN Kabel ins Internet. Jetzt will ich mich...
  • Internetverbindung nicht möglich Beitrag #1
J

Joern71

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich bin ein PS4 Neuling und wohne im Studentenwohnheim. Ich muss also über ein LAN Kabel ins Internet. Jetzt will ich mich mit der PS4 im Internet anmelden, kann noch meinen Benutzername vom Internet und das Kennwort eingeben, doch jetzt kommt der Haken:
Ich muss natürlich die blöden AGBs akzeptieren, doch ich kann mit dem Controller kein Häkchen setzen. Ich kann lediglich Benutzername und Passwort eingeben. Dann kann ich zu keinen anderen Feldern mehr skippen.
bitte helft mir weiter! Ich bin verzweifelt.

LG Jörn ;)
image.jpg

Thema:

Internetverbindung nicht möglich

Internetverbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...
Internetverbindung geht nicht: Hallo :) Ich habe seit 2 Monaten die Ps4 :) und jetzt seit 3 tagen noch ne Ps3 jetzt habe ich die Ps3 mit dem internet erfolgreich verbunden...
Modem mit Ps3 verbinden: Guten Abend liebe Community Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier evtl. auch eine Xbox360 hat und ne Ps3, und mit beidem schon mal...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben