[PS4] Madden 16 Trainingspartner

Diskutiere [PS4] Madden 16 Trainingspartner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem netten Trainingspartner 25+ für Madden 16. Da ich Anfänger bin was Footballgames betrifft, sollte der...
  • [PS4] Madden 16 Trainingspartner Beitrag #1
S

strto

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem netten Trainingspartner 25+ für Madden 16. Da ich Anfänger bin was Footballgames betrifft, sollte der Fokus auf Spaß und unterhaltsamen Runden liegen.

Ich bin 29 Jahre, regelmäßig online und technisch Interessiert. Ausserdem bin ich bei Rainbow Six Siege und ein paar weiteren Spielen aktiv.

Es sollte ein funktionierendes Headset vorhanden sein.

Meine PSN ID: strto0151

Viele Grüße :)

• [PS4] Madden 16 Trainingspartner Beitrag #2
Hey ;)

können gerne mal ne runde zocken wenn du noch suchst ;)

• [PS4] Madden 16 Trainingspartner Beitrag #3
Kannst mich gern adden. spielen sogar ne kleine liga bei mir im forum. sind offiziell ü30 freuen uns aber auch über Ü25. ;-) bei uns sollen halt nur keine Schüler antreten. sind ein bunt gemischter Haufen was die Qualität angeht. ;)

Psn: SirBegbie78

• [PS4] Madden 16 Trainingspartner Beitrag #4
On_Li_Wufc schrieb:
Kannst mich gern adden. spielen sogar ne kleine liga bei mir im forum. sind offiziell ü30 freuen uns aber auch über Ü25. ;-) bei uns sollen halt nur keine Schüler antreten. sind ein bunt gemischter Haufen was die Qualität angeht. ;)

Psn: SirBegbie78

ich werde dich später auch mal Adden ;) bin zwar noch knapp vor der 30 aber naja :D

Thema:

[PS4] Madden 16 Trainingspartner

[PS4] Madden 16 Trainingspartner - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Clan Guns Come Out sucht noch Verstärkung Ghosts PS4: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out! Clan-Tag: GCO Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...
Clan Guns Come Out sucht Member!: Wir suchen Member für unseren Clan Guns Come Out! Clan-Tag: GCO Der Clan existiert seit Dezember und suchen weitere aktive Member die mindestens...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben