Suche nette Leute für Battlefield 1

Diskutiere Suche nette Leute für Battlefield 1 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen ich bin 23 und komme aus Magdeburg..Suche neue Leute für bf1 und noch andere Spiele...War vorher xbox Zocker bin zu ps4...
  • Suche nette Leute für Battlefield 1 Beitrag #1
E

Elchy93

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ich bin 23 und komme aus Magdeburg..Suche neue Leute für bf1 und noch andere Spiele...War vorher xbox Zocker bin zu ps4 gewechselt...Also falls ihr Lust habt könnt ihr euch ja melden

Mein psn: VR6Elchy

• Suche nette Leute für Battlefield 1 Beitrag #3
GamertransferSaarland Elite sucht dich als neuen Member BF1 und BF4
SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER BF1 UND BF4

ps4skill:MidAlter ab: 18+Voice: Headsetwww
PSN: UJAHGUDDIGUDDI

PS4 - BATTLEFIELD
von saarlandelite 07 Mar 2017
SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER

Nein, du musst nicht unbedingt aus dem Saarland kommen

Hallo

wir sind ein Battlefield 1 und 4 Clan, PS4
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir einen ungezwungen fun squad oder einen Trainings CW´s Squad, du musst nicht zwingend aus dem saarland kommen!!!

Uns gibt es schon einige Jahre, wir verschwinden also nicht wie soviele Clans nach ein paar Monaten

Folgendes solltest du mitbringen

- 18 Jahre alt sein

- über ein Headset verfügen

- Teamfähig

- Aktiv beim zocken und auch auf der Homepage

- das Saarland Elite Emblem mit stolz tragen

Wir bieten dir

- Clan Homepage

- starker Truppenzusammenhalt

- Training und CW´s wenn gewünscht

- Clan Emblem und Tag

- Whats App Gruppe

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Thema:

Suche nette Leute für Battlefield 1

Suche nette Leute für Battlefield 1 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben