Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME

Diskutiere Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Schon seit einem Jahr gibt es nun die Social-Network Anwendung HOME. Diese befindet sich aber immer noch in der Ausgestaltungsphase. Oft wird HOME...
  • Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Schon seit einem Jahr gibt es nun die Social-Network Anwendung HOME. Diese befindet sich aber immer noch in der Ausgestaltungsphase. Oft wird HOME als einziger Flop bezeichnet, doch nun sind Statistiken aufgetaucht, die das Gegenteil beweisen. Demnach nutzen 50 % der Amerikaner HOME ganz intensiv. (50 % = ca. 4 Millionen Nutzer)

Jack Buser (Direktor von HOME) sagte, dass sich HOME in einer Art Selbstfindungsprozess bzw. einer kleineren Identitätskriese befindet / bafand. Doch durch die Einführung der Slim und der damit verbundenen Preissenkung ist er sehr zuversichtlich, dass die Entwicklung von HOME noch besser wird.

Zitat Buser:

"In etwa zehn Jahren, werden die Spiele mehr Elemente von HOME beinhalten, dass ist - zumindest aus meiner Sicht, die Richtung, in die sich der Markt bewegen wird".

• Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME Beitrag #2
wer nutzt denn hier alles home? ich z.b. nicht, gar nicht die zeit/lust dazu. wenn ich die ps3 mal anwerfe, dann nur um mal ne runde zu zocken.

• Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME Beitrag #3
Auch wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würde ich es nicht nutzen. Ich sehe auch den Sinn hinter HOME nicht wirklich.

• Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME Beitrag #4
Ich hab mal Home benutzt als ich meine PS3 hatte aber noch kein Spiel alsohabe ich dort Billiard oder Bowling
gespielt mehr aber auch nicht

• Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME Beitrag #5
Ich finde das auch ziehmlich sinnfrei..man kann sich ja nicht mal dort schlagen^^

• Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME Beitrag #6
hab da mal jemanden beleidigt:)rolleyes:), und wurde eine ganze woche aus dem psn gebannt

Thema:

Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME

Amerikanische PS3 Besitzer lieben HOME - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben