PS4 schaltet sich während dem Spielen ab

Diskutiere PS4 schaltet sich während dem Spielen ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich habe gerade COD AW gespielt und meine ps4 hat sich zum zweiten mal während dem spielen ausgeschaltet. da kommt dann ps4 schaltet...
  • PS4 schaltet sich während dem Spielen ab Beitrag #1
M

maxme

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe gerade COD AW gespielt und meine ps4 hat sich zum zweiten mal während dem spielen ausgeschaltet.
da kommt dann ps4 schaltet aus. Ziehen sie nicht das Netzkabel ab.
oder so ähnlich.
Wer hat auch dieses Problem oder kann mir weiter helfen?

• PS4 schaltet sich während dem Spielen ab Beitrag #2
tritt das problem auch bei anderen games auf?

• PS4 schaltet sich während dem Spielen ab Beitrag #3
Thema:

PS4 schaltet sich während dem Spielen ab

PS4 schaltet sich während dem Spielen ab - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben