PS4 schaltet sich während dem Spielen ab

Diskutiere PS4 schaltet sich während dem Spielen ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich habe gerade COD AW gespielt und meine ps4 hat sich zum zweiten mal während dem spielen ausgeschaltet. da kommt dann ps4 schaltet...
  • PS4 schaltet sich während dem Spielen ab Beitrag #1
M

maxme

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe gerade COD AW gespielt und meine ps4 hat sich zum zweiten mal während dem spielen ausgeschaltet.
da kommt dann ps4 schaltet aus. Ziehen sie nicht das Netzkabel ab.
oder so ähnlich.
Wer hat auch dieses Problem oder kann mir weiter helfen?

• PS4 schaltet sich während dem Spielen ab Beitrag #2
tritt das problem auch bei anderen games auf?

• PS4 schaltet sich während dem Spielen ab Beitrag #3
Thema:

PS4 schaltet sich während dem Spielen ab

PS4 schaltet sich während dem Spielen ab - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben