PS4 schaltet sich während dem Spielen ab

Diskutiere PS4 schaltet sich während dem Spielen ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich habe gerade COD AW gespielt und meine ps4 hat sich zum zweiten mal während dem spielen ausgeschaltet. da kommt dann ps4 schaltet...

maxme

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
1
Ort
Herbrechtingen, Germany
Hallo Leute

ich habe gerade COD AW gespielt und meine ps4 hat sich zum zweiten mal während dem spielen ausgeschaltet.
da kommt dann ps4 schaltet aus. Ziehen sie nicht das Netzkabel ab.
oder so ähnlich.
Wer hat auch dieses Problem oder kann mir weiter helfen?
 
Thema:

PS4 schaltet sich während dem Spielen ab

PS4 schaltet sich während dem Spielen ab - Ähnliche Themen

PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!: Hallo zusammen Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird. Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...
PS4 Power Knopf: Hallo Leute, ich glaube ich habe ein Problem mit dem Power Knopf der PS4. Die Konsole schaltet ab und an einfach in den Ruhemodus oder schaltet...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Oben