Steep PS3 läuft auf PS4 nicht

Diskutiere Steep PS3 läuft auf PS4 nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich bin absoluter PS Neuling, habe seit kurzem die PS4 und wenn ich das Spiel Steep (ps3) einlege und starten will zeigt er mir an, ich...
  • Steep PS3 läuft auf PS4 nicht Beitrag #1
S

Sunny1

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin absoluter PS Neuling, habe seit kurzem die PS4 und wenn ich das Spiel Steep (ps3) einlege und starten will zeigt er mir an, ich soll meine Downlaodfunktion einschalten, so verstehe ich das. Habe die Meldung im Anhang beigefügt.
Aber die automatische Update Funktion und eigentlich alles was mit der Internetverbindung zu tun hat ist aktiviert.
Könnt ihr mir helfen, warum es nicht geht?

• Steep PS3 läuft auf PS4 nicht Beitrag #2
AW: Steep ps3 läuft auf ps4 nicht

Ps3 spiele funktionieren nicht auf der ps4.

• Steep PS3 läuft auf PS4 nicht Beitrag #3

Was mir gerade eingefallen ist: steep gibt es gar nicht für ps3.

• Steep PS3 läuft auf PS4 nicht Beitrag #4

Upps, ja stimmt... ist auch für die 4.
Habe es geschenkt bekommen und war irgendwie der Meinung es wäre für die 3. Aber es geht ja trotzdem nicht

• Steep PS3 läuft auf PS4 nicht Beitrag #5

"zeigt er mir an, ich soll meine Downlaodfunktion einschalten, so verstehe ich das"

Was genau steht denn da?

• Steep PS3 läuft auf PS4 nicht Beitrag #6

mod666 schrieb:
"zeigt er mir an, ich soll meine Downlaodfunktion einschalten, so verstehe ich das"

Was genau steht denn da?

Das Spiel ist online only. Das bedeutet ohne Internet kann er natürlich nicht spielen.

• Steep PS3 läuft auf PS4 nicht Beitrag #7

aber PS+ wird nicht zwingend dafür benötigt?

Oben schreibt er ja, dass alles was mit internet zu tun hat, aktiviert wäre.

@threadersteller: in den netzwerkeinstellungen der internetverbindungstest klappt auch? du kommst auch in den PSN Store?

Thema:

Steep PS3 läuft auf PS4 nicht

Steep PS3 läuft auf PS4 nicht - Ähnliche Themen