Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steep PS3 läuft auf PS4 nicht
Diskutiere Steep PS3 läuft auf PS4 nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo.
Ich bin absoluter PS Neuling, habe seit kurzem die PS4 und wenn ich das Spiel Steep (ps3) einlege und starten will zeigt er mir an, ich...
Steep PS3 läuft auf PS4 nicht Beitrag #1
S
Sunny1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin absoluter PS Neuling, habe seit kurzem die PS4 und wenn ich das Spiel Steep (ps3) einlege und starten will zeigt er mir an, ich soll meine Downlaodfunktion einschalten, so verstehe ich das. Habe die Meldung im Anhang beigefügt.
Aber die automatische Update Funktion und eigentlich alles was mit der Internetverbindung zu tun hat ist aktiviert.
Könnt ihr mir helfen, warum es nicht geht?
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro.
Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b.
Angeschlossen habe ich die Konsole an...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...