Suche nette Spieler

Diskutiere Suche nette Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So, da ich die PlayStation 4 seit heute habe, suche ich noch einige nette Spieler - für meine recht leere Freundesliste, naja zur Zeit habe ich...
  • Suche nette Spieler Beitrag #1
Shukon1

Shukon1

Punkte Reaktionen
0
Asberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
So,
da ich die PlayStation 4 seit heute habe, suche ich noch einige nette Spieler - für meine recht leere Freundesliste, naja zur Zeit habe ich nur PlayStation 3 Spieler auf meiner Liste, will das nun ändern und suche demnach PS 4 Spieler.

Zur Zeit habe ich folgende Spiele, die man online spielen kann:

• Assassins Creed Unity
  • GTA 5

Hier wird aber vermutlich noch folgendes dazu kommen:

• Eventuell Call of Duty
  • Battlefield
  • The Crew

Und mal gucken was für online Games ich noch so finde :D Vllt teste ich mal ESO an, wenn es billiger ist :)

Meine ID: SuguhaKirigaya

Freue mich über jede Anfrage! Spielen werde ich meistens eher nur am Wochenende - also gemeinsames zocken, da ich unter der Woche erst gegen 19 Uhr immer Zuhause bin, lohnt sich das nicht wirklich da noch großartig zu zocken ^^

LG!

Thema:

Suche nette Spieler

Suche nette Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻‍♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Gamertag: El_Melii Würde mich freuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben