Waffen

Diskutiere Waffen im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; mit welchen waffen spielt ihr so
  • Waffen Beitrag #1
M

ManPuncher88

Punkte Reaktionen
0
mit welchen waffen spielt ihr so

• Waffen

Anzeige

• Waffen Beitrag #2
AK 12 eigentlich immer genau wie in bf :-D

• Waffen Beitrag #3
HBRa3 ;)

Mfg

• Waffen Beitrag #4
Komme mit der Bal am besten zurecht.

• Waffen Beitrag #5
HBR/MP11/MORS

• Waffen Beitrag #6
HBRA3/AK12 und wenn ich von den 2 mal genug hab, die IMR :)

• Waffen Beitrag #7
ich spiele zurzeit mit AK12 oder KF5

• Waffen Beitrag #8
Muss meine Aussage von oben kurz revidieren: Vor 2 Tagen ne Elite ARX- 160 Steel Bite gefunden, mit drei Schadenspunkten mehr wie die normale. Sieht zwar bescheiden aus (PINK), aber rotzt richtig was weg bei richtigem Umgang. Jetzt Kohlefasertarnung raufgemacht, dann gehts dann auch optisch schon ganz gut durch.
Ersetzt also im Prinzip dann die HBR in meinem Arsenal.

Thema:

Waffen

Waffen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben