Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre
Diskutiere Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre im Games Forum im Bereich Playstation Games; EA hat sich vorgenommen das neue Action-Adventure Game Dragon Age: Origins schnellstmöglich ganz oben in den Charts einsteigen zu lassen und auch...
Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
EA hat sich vorgenommen das neue Action-Adventure Game Dragon Age: Origins schnellstmöglich ganz oben in den Charts einsteigen zu lassen und auch langfristig für Spielspaß zu sorgen. Denn die Entwickler von BioWare gaben einen kleinen Einblick in die langfristige Planung des Spiels. Es sollen zum Beispiel auch noch bis zu zwei Jahre nach Release des Games immer wieder neue Downloads zur Verfügung stehen. Die Downloads sollen nicht nur kleine Updates sein sondern auch Erweiterungen welche bis zu zwei Stunden oder evtl. auch länger an die Konsole fesseln sollen. Damit liegt BioWare geradezu im Trend, denn zurzeit setzt man in der Spieleindustrie meist vermehrt auf langfristigen Support.
jetzt mal eine doofe frage... kann mir einer kurz erklären was genau das für ein spiele werden wird? (ich meine ob RPG oda was anderes. in der art wie oblivion?....)
mfg
Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre Beitrag #5
Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre Beitrag #6
M
Mortez
Punkte Reaktionen
1
Trotzdem erklärt das nicht genau wie das spiel ingame aussieht !
Also ich kauf mir das auf pc ,ich bin echt skeptisch ob das auf der konsole gut umgesetzt wird gerade wegen der padsteuerung und der evtl. grafikkürzung.
Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre Beitrag #7
L
Lone-Gunman
Gast
also bei den machern kannst du davon ausgehen, das es in die richtung von kotor gehen wird, nur angeblich besser und größer. ansonsten hört es sich genau wie kotor an.
bin gespannt, ich liebe bioware.
Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre Beitrag #8
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Ich bin schon richtig gespannt auf dieses Spiel xD
Thema:
Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre
Dragon Age: Origins - Spielzeit über zwei Jahre - Ähnliche Themen
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an
Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...