News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PhilippVI" data-source="post: 807113"><p>Hey Leute,</p><p></p><p>ich hoffe, ihr könnt mir helfen.</p><p></p><p>Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das erste was mir seltsam vorkam ist, dass sich nicht der gewohnte "Startbildschirm" geöffnet hat, sondern sofort die Meldung kam, dass ein neues Update zur Verfügung steht und runter geladen werden muss. Dies soll per USB erfolgen (seltsam Nr. 2, da ich sonst über Internet geladen habe...aber egal, dachte ich mir). Update-Datei gezogen, Ordner wie beschrieben auf der externen Festplatte erstellt (PS4->UPDATE->und die Datei). Vorher noch die Festplatte auf exFAT formatiert.</p><p></p><p>Als ich dann das Update durchführen wollte, kam die Meldung, dass ich doch bitte die Datei zur Neuinstallation der Systemsoftware downloaden soll und dann über Sicherheitsbildschirm über Punkt 7 (Initialisieren und Neuinstallation) ausüben solle.</p><p></p><p>Also...komplette Systemsoftware geladen, auf die gleiche Festplatte in den gleichen Ordnern (vorher noch die kleine Update-Datei gelöscht) und Punkt 7 angeklickt.</p><p></p><p>Klappt auch auf den ersten Metern sehr gut. Die Initialisierung wird durchgeführt....ABER...nur bis 99%....??!?!?!?!?!?!?!!...er springt nicht auf 100%. Nach gefühlt einer Ewigkeit kommt dann die Meldung, dass die Initialisierung nicht durchgeführt werden kann (Fehlercode CE-34697-9, welcher übrigens auf der PS4 Support Seite noch nicht bekannt ist).</p><p></p><p>Zusammengefasst...Update ging nicht...Initialisierung mit Systemsoftware ging nicht...Festplatte ist exFAT formatiert...Ordner wie in Anleitung von Sony erstellt...mit einem MayBook und einem Windows Rechner versucht....nichts an der PS4 gemacht, getan oder geschraubt...</p><p></p><p>Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...sämtliche Foren und Suchmaschinen befleißigt, aber keine Lösung gefunden.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...bevor ich das Teil irgendwo einschicke oder aus dem Fenster schmeiße....</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße</p><p></p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PhilippVI, post: 807113"] Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das erste was mir seltsam vorkam ist, dass sich nicht der gewohnte "Startbildschirm" geöffnet hat, sondern sofort die Meldung kam, dass ein neues Update zur Verfügung steht und runter geladen werden muss. Dies soll per USB erfolgen (seltsam Nr. 2, da ich sonst über Internet geladen habe...aber egal, dachte ich mir). Update-Datei gezogen, Ordner wie beschrieben auf der externen Festplatte erstellt (PS4->UPDATE->und die Datei). Vorher noch die Festplatte auf exFAT formatiert. Als ich dann das Update durchführen wollte, kam die Meldung, dass ich doch bitte die Datei zur Neuinstallation der Systemsoftware downloaden soll und dann über Sicherheitsbildschirm über Punkt 7 (Initialisieren und Neuinstallation) ausüben solle. Also...komplette Systemsoftware geladen, auf die gleiche Festplatte in den gleichen Ordnern (vorher noch die kleine Update-Datei gelöscht) und Punkt 7 angeklickt. Klappt auch auf den ersten Metern sehr gut. Die Initialisierung wird durchgeführt....ABER...nur bis 99%....??!?!?!?!?!?!?!!...er springt nicht auf 100%. Nach gefühlt einer Ewigkeit kommt dann die Meldung, dass die Initialisierung nicht durchgeführt werden kann (Fehlercode CE-34697-9, welcher übrigens auf der PS4 Support Seite noch nicht bekannt ist). Zusammengefasst...Update ging nicht...Initialisierung mit Systemsoftware ging nicht...Festplatte ist exFAT formatiert...Ordner wie in Anleitung von Sony erstellt...mit einem MayBook und einem Windows Rechner versucht....nichts an der PS4 gemacht, getan oder geschraubt... Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...sämtliche Foren und Suchmaschinen befleißigt, aber keine Lösung gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...bevor ich das Teil irgendwo einschicke oder aus dem Fenster schmeiße.... Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße Philipp [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht
Oben