Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear Solid 5 - Phantom Pain: E3 Trailer
Diskutiere Metal Gear Solid 5 - Phantom Pain: E3 Trailer im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; 5:38 Minuten - das ist die Dauer des neuen und spektakulären Trailers zu "Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain". Kojima beweist erneut, wieso er...
5:38 Minuten - das ist die Dauer des neuen und spektakulären Trailers zu "Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain". Kojima beweist erneut, wieso er als einer der besten (wenn nicht der beste) seines Faches gilt.
Heute Nacht ab 3:00 Uhr nochmals auf der E3 live aus Los Angeles.
Dailymotion
Hier steht ein externer Inhalt von Dailymotion. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das war nicht die Big Shell, sondern Teile von Big Boss` Outer Haven, schau noch mal genauer hin... Des weiteren gabs die Big Shell auch noch nicht zu der Zeit...
Das war nicht die Big Shell, sondern Teile von Big Boss` Outer Haven, schau noch mal genauer hin... Des weiteren gabs die Big Shell auch noch nicht zu der Zeit...
Das Mgs 5 in der Vergangenheit spielt weiss ich auch. Ich finde es sieht aus wie Big Shell nicht nur die farbe auch der Aufbau erinnert stark an Big Shell. Du wirst wohl recht haben da ja in 2 erzählt wird das sie es nach Snake sein auftritt auf dem Tanker gebaut haben. Ich hab bestimmt auch noch zu doll 4 im kopf wo man plötzlich Shadow Moses in einen neuen glanz verzaubert hat. Das war Nice sehr sehr Nice
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand):
1) Resident Evil Biohazard - 15€
2) Doom...
Metal Gear 5 Phantom Pain für 14,99: Hallo,
wer noch auf der suche nach Metal Gear 5 Phantom Pain ist kann nur heute für 14,99 inklusve Versand bei Saturn zuschlagen. Viel Spaß!
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ @ base.com: Bei base.com gibt es gerade Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für 25,55€ (£18,99+£1,29) inkl. Versand. Zahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder...