Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 auf ein Router anmelden wo schon eine PS3 angemeldet ist
Diskutiere PS4 auf ein Router anmelden wo schon eine PS3 angemeldet ist im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe für meinen Sohn zu Weihnachten die PS4 gekauft.Ich selber spiele auf der PS3.Kann man die PS 4 auf denn Router anmelden wo meine PS 3 schon...
PS4 auf ein Router anmelden wo schon eine PS3 angemeldet ist Beitrag #1
M
Mariolux41
Punkte Reaktionen
0
Habe für meinen Sohn zu Weihnachten die PS4 gekauft.Ich selber spiele auf der PS3.Kann man die PS 4 auf denn Router anmelden wo meine PS 3 schon angemeldet ist?
Es ist die Aufgabe eines Routers mehrere Geräte mit dem Internet zu verbinden, dafür ist ein Router ja erfunden worden, sonst könnte man ja einfach nur ein Modem nutzen und nix anderes...
PS4 auf ein Router anmelden wo schon eine PS3 angemeldet ist Beitrag #5
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Klar geht das habe ich auch: PS4 im Wohnzimmer und PS3 im Schlafzimmer, das einzige was Ihr braucht sind 2 PSN Accounts, weil man sich soweit ich weiß nicht gleichzeitig mit der PS3 und der PS4 auf einem Account einloggen kann.
Gruß
Sven
PS4 auf ein Router anmelden wo schon eine PS3 angemeldet ist Beitrag #6
M
Mariolux41
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Es ist die Aufgabe eines Routers mehrere Geräte mit dem Internet zu verbinden, dafür ist ein Router ja erfunden worden, sonst könnte man ja einfach nur ein Modem nutzen und nix anderes...
Und wie ist das mit zwei PS 3 Konsolen.Geht das auch so einfach?
RiGroMoWaLA schrieb:
Klar geht das habe ich auch: PS4 im Wohnzimmer und PS3 im Schlafzimmer, das einzige was Ihr braucht sind 2 PSN Accounts, weil man sich soweit ich weiß nicht gleichzeitig mit der PS3 und der PS4 auf einem Account einloggen kann.
Danke für deine Nachricht.Mal sehn ob ich das hin bekomme.Geht das auch bei zwei PS3?Mfg Mario
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS4 auf ein Router anmelden wo schon eine PS3 angemeldet ist Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Zwei Konsolen hinter einem Router dürften kein theoretisch kein Problem sein.
Zumindest wenn es um die reine Verbindung zum PSN geht.
Es kann jedoch Probleme geben, wenn beide Konsolen gleichzeitig Host für ein Multiplayerspiel sein sollen und beide Spiele den gleichen Port haben wollen.
Thema:
PS4 auf ein Router anmelden wo schon eine PS3 angemeldet ist - Ähnliche Themen
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...