Neflix Fehlercode NW-2-5

Diskutiere Neflix Fehlercode NW-2-5 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir...
  • Neflix Fehlercode NW-2-5 Beitrag #1
P

PrinceCharles20

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt (und das ich hier im richtigen Thread bin)

folgendes Problem:

ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und nutze seitdem auch die Netflix App. Die ersten 1-2 Male hat es auch völlig super und problemlos funktioniert. Seit kurzem wird mir aber immer der Fehlercode NW-2-5 aufgezeigt. Angeblich laut Internet ein Verbindungsfehler der mit der Internetverbindung zu tun haben muss. Ich habe aber schon alles erdenkliche ausprobiert. Die Verbindung ist gut, ich habe die App mehrfach gelöscht und wieder neu installiert, ich habe die PS4 heruntergefahren, vom Strom getrennt und gestartet (gleiches mit dem Router) ..es hilft alles nicht...erstaunlicherweise funktioniert alles andere problemlos (Maxdome, Watchever) ..nur Netflix funktioniert nicht.
Das neueste Systemupdate ist selbstverständlich auch installiert.

Kann mir irgendjemand in der Thematik weiterhelfen? Bin für alle Ratschläge sehr dankbar.

• Neflix Fehlercode NW-2-5 Beitrag #2
Ich habe genau das selbe Problem.. Habe das hier versucht: http://community.us.playstation.com/t5/Games-Services/NW-2-5-Error-on-PS4-Netflix-All-other-online-is-fine-so-is/td-p/43919986

leider ohne Erfolg.. bin auch noch auf der Suche nach Lösungen

• Neflix Fehlercode NW-2-5 Beitrag #3
Hallo zusammen,

hatte dasselbe Problem. Mein Provider ist Unitymedia und ich habe einen technicolor TC7200. Laut verschiedener anderer Foren scheint der Router das Problem an der ganzen Sache zu sein.

Bei mir hat folgendes geholfen:

Neue Internetverbindung auf der PS4 einrichten (manuell statt automatisch) und die MTU auf 1450 stellen. Alle anderen Einstellungen habe ich so gelassen, wie sie von der PS vorgeschlagen werden (meistens "automatisch").
Ich habe die Netflix-App während der Umstellung der MTU komplett geschlossen.

Hoffe, dass das dem ein oder anderen noch hilft.

• Neflix Fehlercode NW-2-5 Beitrag #4
Plötzlich ging 1450 bei mir nicht mehr. Mit 1440 wars wieder gut.

Thema:

Neflix Fehlercode NW-2-5

Neflix Fehlercode NW-2-5 - Ähnliche Themen

NW-31456-9 Dauerhaft: Hallo, habe seit gestern mittag das problem das ich keinerlei online aktivitäten mehr angehen kann, zwar werde ich als online angesehen, freunde...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben