- Neflix Fehlercode NW-2-5 Beitrag #1
P
PrinceCharles20
- Dabei seit
- 03.12.2015
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt (und das ich hier im richtigen Thread bin)
folgendes Problem:
ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und nutze seitdem auch die Netflix App. Die ersten 1-2 Male hat es auch völlig super und problemlos funktioniert. Seit kurzem wird mir aber immer der Fehlercode NW-2-5 aufgezeigt. Angeblich laut Internet ein Verbindungsfehler der mit der Internetverbindung zu tun haben muss. Ich habe aber schon alles erdenkliche ausprobiert. Die Verbindung ist gut, ich habe die App mehrfach gelöscht und wieder neu installiert, ich habe die PS4 heruntergefahren, vom Strom getrennt und gestartet (gleiches mit dem Router) ..es hilft alles nicht...erstaunlicherweise funktioniert alles andere problemlos (Maxdome, Watchever) ..nur Netflix funktioniert nicht.
Das neueste Systemupdate ist selbstverständlich auch installiert.
Kann mir irgendjemand in der Thematik weiterhelfen? Bin für alle Ratschläge sehr dankbar.
ich habe in diesem Forum und im www schon nach einer Lösung gesucht, bisher aber leider keine gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt (und das ich hier im richtigen Thread bin)
folgendes Problem:
ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und nutze seitdem auch die Netflix App. Die ersten 1-2 Male hat es auch völlig super und problemlos funktioniert. Seit kurzem wird mir aber immer der Fehlercode NW-2-5 aufgezeigt. Angeblich laut Internet ein Verbindungsfehler der mit der Internetverbindung zu tun haben muss. Ich habe aber schon alles erdenkliche ausprobiert. Die Verbindung ist gut, ich habe die App mehrfach gelöscht und wieder neu installiert, ich habe die PS4 heruntergefahren, vom Strom getrennt und gestartet (gleiches mit dem Router) ..es hilft alles nicht...erstaunlicherweise funktioniert alles andere problemlos (Maxdome, Watchever) ..nur Netflix funktioniert nicht.
Das neueste Systemupdate ist selbstverständlich auch installiert.
Kann mir irgendjemand in der Thematik weiterhelfen? Bin für alle Ratschläge sehr dankbar.